Problem Unable to find base object

Hiho,

wo das eingetragen ist in dieser Kategorie ist völlig egal. Wenn er schon drin steht, dann einfach so lassen. Wenn da eine 0 hinter dem = steht, einfach nur auf 1 ändern. Und dann den Spielstand laden, bei der Fehlermeldung auf Abbrechen klicken und warten. Die Fehlermeldung selbst, kannst Du nicht rausnehmen. Du kannst nur die Anzahl der Bestätigungsklicks reduzieren.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Bilal
also habs doch shcon geschaft aber am ende des laden kommt so ein fehlermeldung animation error und da sind zahlen dazu und da kann man nur ja drücken
Bist du mit deinem jetzigen Spielstand wirklich schon weit? Denn wenn nicht, dann würde ich einen neuen Spielstand anfangen, denn Fireflies seeehr böse, wenn man es deaktiviert - oder gar deinstalliert - hat. Oder hat suchan noch eine Idee? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bilal
MOMENT MAL

bei mein speicher klappts endluich kein einzigen fehler mehr.
doch bei mein brude rspielstand ist dieses Fehler mit dem animiton und ja nich was lol
bei mein spielstand die ganzen plugins sogar die kinder sind in einem gelben ! verwandelt worden also muss ich die plugins wieder neuinstalieren oder
 
bei mein spielstand die ganzen plugins sogar die kinder sind in einem gelben ! verwandelt worden also muss ich die plugins wieder neuinstalieren
Genau. Gelbe Dreiecke bedeuten, dass die Meshes fehlen, kopier am besten also nochmal alle meshes-Ordner nochmal ins Data Files-Verzeichnis.
 
  • Like
Reaktionen: Bilal
wohe rbekomtm man dieses säuberungs teil?

Heyleute ich danke euch alle die mir und mein Bruder geholfen haben vielen vielen dank!

Alles klappt jetzt wieder(außer plugin):D:D:lol::-D:):):D


EDIT:dieses Code ist ja auch richtig praktisch^^

Ah ja mir fehlt nur noch dieses Säuberungsprogramm die mir (hab name vergessen sry)die mod mir empholen hat bitte:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: