Problem Unable to find base object

Bilal

Gebannter Benutzer
:cry:Hallo:cry:


hab also heute alles gelöscht die 30+mods das spiel alles gelöschjt und habs neuinstalliert(auch die mods+plugins) alles lief perfefkt bis beim laden des spiels.

da kommt nen Fehlermeldung :Unable to find base object"Firefly_w(oder r oder p)" for cloning!

ich brauch dann mal wieder Hilfe:oops::)
 
Hiho,

diese Datei stammt aus einem Kreaturenmod, wenn ich das bei mir richtig sehe. Leider weiss ich nicht mehr aus welchem. :(

Ich muss mich mal auf die Suche machen, wo die "Feuerfliege" bei mir herkommt.

Edit: Ich habe nun mal alle Dateien zusammengesucht, ich habe viele Feuerfliegen, aber keine mit diesen Endungen. Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen. :(

GreeZ,
Suchan
 
Kannst du hier mal bitte deine Modliste reinschreiben/-kopieren? (Falls dus ohnehin nicht schon weißt; in deinem Morrowind-Ordner ist die Morrowind.ini , und ziemlich weit unten bei "Game Files" steht deine gesamte Modliste, die kannst du hier einfach gemütlich reinkopieren ;))
 
Also ich weiß jetzt, wo dieses Fehlermeldung immer kam.
Also das beim ersten, das mit dem sound, das kam von dem Lichtkäfer-Mod und wenn ich es deaktiviere dann kommt immer noch dieses Fehlermeldung das mit dem firefly :(

Dann glaube ich, das mit dem Neuinstallieren des Spiels war alles umsonst .... ?
Ich habe extra auch noch etwa ca. 30Mods neuinstalliert .... 4Std lang ...... !!!


Bitte Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen Hamsa
 
Zuletzt bearbeitet:
also unser Modliste(Hamsa und ich)














hoffentlich ist der Problem dort drin.

Bin mir sicher was mit dem Leuchtkäfer-mod.

Aber wenn ich deaktiviere komtm das dieses firefly fehlermeldung wenn ich aktiviere dann dieses sound fehler!

ich freue mich auch schnelle antwort

bitte sehr shcnelle:cry::cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich habe nur auf dem Ei-der-Zeit einen Beitrag gefunden, mit einem ähnlichen Problem.
Dort bekommst Du den Tipp die Mod zu deaktivieren und die ganzen Meldungen zu bestätigen.

Wenn Du in der Morrowind-Ini unter General folgenden Eintrag hinzufügst

Code:
AllowYesToAll=1
reicht es aus auf Abbrechen zu klicken. Dann werden alle weiteren Meldungen übersprungen. Danach solltest Du einen neuen Spielstand anlegen. Wenn Du diesen dann lädst, dürften die Fehlermeldungen weg sein.

GreeZ,
Suchan

Edit: Ich habe auch nur eine englische Version dieser Mod finden können. Diese setzt Tribunal voraus. Kann es sein, dass da was nicht klappt, weil Euch Tribunal fehlt?
 
Hiho,

im Hauptverzeichnis, wo Du Dein Morrowind installiert hast. Also direkt im Morrowind Ordner.

GreeZ,
Suchan
 
Hiho,

ich weiss zwar nicht, was ihr für Icons nutzt, aber ich vermute ihr habt die Dateiendungen ausgeschaltet, deswegen seht ihr da nur Morrowind. Das Symbol dazu sieht bei mir aus wie ein Blatt Papier mit einer Schraube drauf. Wenn ihr so etwas in Eurem Ordner findet, dann diese Datei mit einem Editor öffnen und diese Zeile hinzufügen.
Ihr könnt es auch ohne diesen Eintrag machen und dann einzeln bestätigen, dass er weiter laden soll, das wird dann aber eine Weile dauern, denn es sind einige Feuerfliegen eingefügt worden. ;)

GreeZ,
Suchan
 
jetzt bin ich ein bisschen erleichtert weil dieses code existiert aber wol soll man die eigentlich ganz genau infügen odser kann man dieses firefly nicht von morro.isi enfernern?
 
Hiho,

in der ersten Rubrik unter

Code:
[General]
Da das einfach hinzufügen ganz am Schluss.

GreeZ,
Suchan

Edit: Wenn der Code existiert, einfach den Spielstand laden, auf Abbrechen klicken bei der ersten Meldung und warten bis der Spielstand geladen ist. Danach legt ihr einfach einen neuen Speicherstand an und spielt mit dem weiter und lasst die Mod deaktiviert. Danach dürfte die Fehlermeldung nicht mehr erscheinen, wenn ihr Euer Spiel ladet.
 
  • Like
Reaktionen: Bilal
also habs doch shcon geschaft aber am ende des laden kommt so ein fehlermeldung animation error und da sind zahlen dazu und da kann man nur ja drücken