Umbacano will die Tafel nich O.o

Mikiru

Abenteurer
Guß euch ihr alle ^-^

hab endlich wieder oblivion installieren können und hab auch noch nichts weiter getan als OI nebenzu installieren , wenn man von den patches und den offi-addons absieht , gehe also in froher natur die lieben umbacano-quests an , (hab schon alle ahnen gesammelt) und hab auch eben den Botengang für die Tafel in Malada hinter mich gebracht . den Pösen schatzjägern eine mitgegeben ( außer dem kajiten , der war mein verbündeter ) , maric entkommen lassen und nun steh ich vor umbacano der nich im gerringsten interesse an der tafel zeigt o.o

der letzte questbucheintrag ist , ich solle "fliehen" und so schnell wie möglich die tafel zu umbacano bringen . bis auf den teil mit dem fliehen hab ich genau das getan . aber der olle Typ hat sie nicht als gesprächsthema.

was mach ich falsch ? =( das it mir voher noch nie passiert.

lg.

Vielleicht musst du den Khajiit auch noch töten... Oder nochmal mit Claude Maric sprecen. Mit dem kann man ja später noch einen Saufen gehen.

beides versucht . offi-lösungsbuch liegt hier neben mir , da steht drin , dass man dem katzenmann einfach die hälfte an zaster geben muss wenn er mit einem käpft , dann ist die sache auch durch . der springende punkt für das voranschreiten der quest ist wirklich dass umbacano die tafel annimmt , aber die ption sie ihm zu geben hab ich nich .

danke , werds versuchen =) poste dann später obs geklappt hat ,

hat geklappt . alle umbacano-quests fertig =) kann geschlossen werden ^-^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: