Projekt Ultimative_Residenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

Da so viele Spieler mit den Vanilla-Häusern unzufrieden sind, bin ich dabei, ein Mod zu machen, wo man per quest zwischen 4 Häußern wählen kann.

1x bruchbude
1x Mittelklasse
1x Villa
1x Überraschung

Der Vorteil gegenüber den Haus-Mods soll aber sein, dass man das Haus & Den garten völlig frei gestalten kann.
und (solang das Gold reicht) unbegrenze einrichtungsgegenstände kaufen kann.

Ich hoffe, das ich es bald fertigbekomme

Derzeitiger Status:

Erledigtes:
  • Anfangsquest

To Do:

• Verstellbare Möbel
  • Setztbare Pflanzen
  • uvm
Ich hoffe, ihr habt bei der Benutzung gleich viel Spaß als ich beim erstellen.

Für Fragen/Kommentare/Kritik ist hier genug Platz...

Credits:
ModifyTheWorld

LG

Cewie

Der Vorteil gegenüber den Haus-Mods soll aber sein, dass man das Haus & Den garten völlig frei gestalten kann.
und (solang das Gold reicht) unbegrenze einrichtungsgegenstände kaufen kann.

To Do:

• Verstellbare Möbel
  • Setztbare Pflanzen
  • uvm
Nette Idee, allerdings sollte das überhaupt möglich sein (Die fett geschriebenen Dinge), wird das ein gescripte das die Hälfte reicht, und dann stell sich einer vor du hast dich irgendwo vertippt, dann geht das gesuche los :roll:
Aber ansonsten ganz nett^^

mfg
Raven

Hört sich interessant an, aber auch verblüffend wenn man jeden einzelnen Einrichtungsgegenstand verschieben kann, bin gespannt...

das zerbreitet mir auch Kopfzerbrechen.

Aber es MUSS gehen, spätestens wenn ich die gegenstände nciht Statisch mache, sondern nur mit seeehr hohem gewicht.

Und die Pflanzen sind möglich, da gibts auch andere ähnliche Mods...

Ich finde die Idee auch sehr gut und bei dem Link von "nanonashorn" sieht man, dass es auf jeden Fall funktionieren kann.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Umsetzen, ich werde das Projekt mal weiter verfolgen und bin gespannt was draus wird.:)

ich hätte mal eine idee für die möbel und zwar wenn jemand die ablegt und wieder aufnehmen will das sich da ein Menü öffnet wo zum Beispiel steht
aufnehmen
festmachen
damit man die Möbel nicht umrennen kann und die Havok von Oblivion hat ja bekannterweise Bugs (es sollte keinem seine Möbel um die Ohren fliegen)

aber mal eine Bewertung: hört sich ganz interresant an werd ich mir auf jeden Fall hohlen

Ich hatte auch schon mal die Idee, das man je nach dem was man kauft, die Häuser anders eingerichtet sind, also wenn man den einen Einrichtungszettel kauft in einem Raum eine Küche stehen wirde, wenn man den anderen kauft, dort aber eine Stube wäre, könnte man alles per SCript regeln.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.