Problem Ultimative Galeone 2.2 DV

KillerKid

Ehrbarer Bürger
Hi all,

also ich habe mir denn Mod Ultimative Galeone 2.2 DV gezogen. As ich dann die Galleone hate (ja ich habe mit einem Test Charakter gecheated aber nur zu Test !!!!!!!) lief auch alles super. NUR wenn ich die Galeone gehe und dann Laufe und mich umsehe ruckkelt es (ist aber nict der Fehler des MOds sondern eines anderen) aber viel schlimmer ist das wenn ich dann auf die Galone gehe sich das Spiel aufhängt (Ansonsten habe ich nur BE, und Kleidungs Mods)

Help me please THX im vorraus :wink:

bez. Kleidungs-Mods:
Falls du Ascadian Styles DV hast, versuchs mal ohne. Bei mir hat das massig Probleme mit anderen Mods gemacht, inklusive Dialog-Problemen.

hi ich komm nicht an die galeone ran wie bekomm ich die denn ich hab mit diesem MADMAX gesprochn hab ihn mit insgesamt 9000 draken bestochen und alle möglichkeiten die man wählen kann ausprobiert aber es bringt nix er sagt mir nix und ich bekomme auch nix was muss ich machen ?? bitte helft mir

eigentlich sollte es so laufen du gehst zu ihm hin und sprichst ihn auf Schiffsreise an dann will er mit dir einen kleinen test machen den du nur bestehst wenn du [Achung Spoiler! zum lesen markieren][highlight=White:e2d1e96e71]Intelligenz und Stärke auf 100 hast.[/highlight:e2d1e96e71] und dann findest du die Galleone im "Hafen" von Seyda Neen

ahh danke hmm man muss also schon ziemlich weit sein mal gucken was sich machen lässt aber danke das du mir weitergeholfen hast

joa aber sag mal hat er bei dir überhaupt das topic schiffsreise? weil wenn nicht kann da was nicht stimmen da man auch schon vorher den test machen kann ihn nur nicht bestehen kann^^

nein bei mir steht da erst keine schiffsreise erst wenn er 100% gute stimmung hat und dass hat er erst wenn ich ihn mit echt viel geld besteche und dann kann ich diesen hände test machen verliere aber immer

achso ja dann ist alles normal brauchst halt nur die vorrausetzungen die ich oben genannt habe^^

Und wenn dir zu langweilig ist dann nimm

setdisposition 1000
oder addtopic "Schiffsreise"

:-D Aber eigentlich dürfte es ja auch so ohne Probleme funktionieren, sofern man halt die Anforderungen erfüllt.

so also ich hab jetzt das schiff aber ich kann es nicht bewegen also einmal kam dieses menü wo ich dann auswählen konnte zwischen diesen ganzen funktionen aber dann konnte ich es night mehr aufrufen ich kann hundert mal die galleone benutzen aber dieses menü kommt nichtmehr was is da los muss man auch irgendws erfüllen damit ich nun die galeone steuern kann oder die segel hissen kann?
achja danke für eure hilfe;)

halt mal die schleichen taste dann ist die steuerung für die galleone aktiv und ich glaube schleichen + galleone aktivieren ist das menü aufrufen (müsste eigentlich so sein steht aber auch in der readme ;))

danke nochmal jetzt hat alles geklappt is echt nicht schlecht aber dennoch muss ich sagen ein recht kurzer spass bis auf die händler die durch den teleportring recht schnell erreichbar sind