Übersetzungsschwierigkeiten

Oblvion_Member

Angehöriger
Guten Tag ihr Oblivion Nutzer ;)
ich eröffne jez einfach ein Thema
da ich grad nich weiß wo ich Fragen zur Übersetzung stellen kann

dies wäre z..B.: "BogBaconAscoCap"

Danke im vorraus die mir weiterhelfen wollen und können!!

Eidt: "CinnabarPolyporeCap" thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit2: "CloudedFunnelCap"; "ColumbineRootPulp"; "Dark10Apple"; "Darkhumanskin" thx

ähm... ich suche im speziellen für diese Wörter eine mögliche deutsche Übersetzung thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welchem Kontext? Aus welcher Mod (Link!)? Wo konkret tauchen die Wörter auf?

Insbesondere sind das natürlich keine echten Wörter, sodass ohne weitere Infos dir kaum jemand weiterhelfen kann.

PS: Es gibt einen "Edit"-Button. Ein Forum ist nämlich kein Chat...
 
So wie die Wörter aufgebaut sind handelt es sich um die ID der entsprechenden Gegenstände, die am besser nciht übersetzen sollte (ich kenne diese Mod aber nicht, es handelt sich nur um Vermutungen).
 
Daraufhin zielte auch meine Frage "Wo konkret...?" von oben ab, da ich dieselbe Vermutung habe.

@Oblivion_Member: Hast du dich schon einmal mit Tecras Mod-Translator auseinander gesetzt? Oder auf welche Weise übersetzt du die Mod? Bitte nicht mit dem CS ;)
 
Zitat://@Oblivion_Member: Hast du dich schon einmal mit Tecras Mod-Translator auseinander gesetzt? Oder auf welche Weise übersetzt du die Mod? Bitte nicht mit dem CS ;)

Wetterfrosch: Nein ich benutze auf Empfehlung von MC King Tecras Mod-Translator :)
 
hallo,
habe nochmals eine Frage
wo Messagebox steht wie (MessageBox "Can not start the production) darf ich doch einfach ins deutsche übersetzten,oder?
Vielen dank ihm vorraus =)
 
wo Messagebox steht wie (MessageBox "Can not start the production) darf ich doch einfach ins deutsche übersetzten,oder?
Ganz richtig, bei allen gelb hervorgehobenen Textstellen gibt es ebenfalls etwas zu übersetzen. Dies sind ja unter anderem die Messageboxen.

Hierbei aber natürlich nur den Text in Anführungszeichen übersetzen!;)