Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche Überstzungsprogramme bis 70€ die Text halbwegs :wink: übersetzten. Ich würde am liebsten welche nemmen (also das beste von allen) die ihr vieleicht schonmal ausprobiert habt und als "gut" empfindet.
Welche Übersetzungs programme? Englisch-Deutsch?
Also fü Wörter gibt es http://dict.leo.org
und wenn sätze dann Längenscheidts programm, weis aber net wo man des herbekommt, da müsst ich mal en Kumpel fragen.
Automatische übersetzungen sind immer fehlerhaft. Für ein Programm, würde ich auf keinen Fall Geld ausgeben. Kostenlose Programme sind genauso erfolgreich beim Übersetzen, wie welche, die du kaufen kannst.
das wort kommt öfter in Waffen- und Rüstungsnamen vor.
Vom zusammenhang kam ich bisher auf "verziert", doch bin ich mir nicht sicher, vor allem nicht, da es in keiner der Online-Übersetzer vorkommt.