Anfrage Übersetzung vom The Pirate Isles

ja jetzt funktionierts auch bei mir hab auch schon die piraten-crew und bin schon auch mal auf Beutezug gegangen.
Aber noch eine letzte frage:
Was muss man tun das man von der "hohen See"(also dann wen nicht gekämpft wird, da wo so dinge wie schiffbrüchige auftauchen) wieder nach Blackhorn zurückkommt?
 
Du musst wieder zurück in die Kabine. Aber auf hoher See kann es passieren dass du auf Schiffsbrüchige oder andere Schiffe triffst.
 
Ich hab die DLC alle druf.

Und mein PC ist auch nicht unbedingt er neuste. Also stell dich nicht so an und check deine Modliste ob da was ist das kollidiert.


EDIT

Ich hab knapp 200 verschiedene mod's am laufen.
 
  • Like
Reaktionen: Yanus
wow nice also bei mir hab ich letztens ma aufgeräumt udn nurnoch wenige mods drin:

alle dlcs
sadran klasse
tamriel 50
assassinen zeugs
capes and cloaks
sturmfels
best mates
dmc dante clothes
dämonengruft
dmc weapons
stangenwaffenhändler
chucks schild arme
kleidung der düsteren bestie
villa flugfels
the flying dutchman
clean spellbook
polymorph
keychain
pale rider collection
pale rider hüte
arkebuse mit magic effect
alternative start by robert evrae
maskenball
thieves arsenal
sic schifffahrt in cyrodiil
sot order of nibenay
kafeis elegant vests
jason1_pirateship
kotn
und verwende obse 17
also mir fällt jetzt kein mod auf, der in irgendeiner weise was damit zu tun hat.....:eek:
 
tamriel 50 würde ich mal deaktivieren und gucken ob es dann geht.

Zur not machst du mal alles testweise aus um zu gucken ob es dann klappt.
 
  • Like
Reaktionen: Yanus
tamriel 50 ganz sicher?
naja ich versuchs ma aber ich dachte die mod braucht das viel eher weil es ja über der grenze von anvil liegt....man kann ja hinschwimmen.....
 
jaaaah es scheint zu gehen!!!!
hab jetzt mal mit einem neuen spielstand und ohne tamriel 50 ne woche gewartet...sosnt isses immer abgeschmiert abern diesma gehts :lol:

@darkruler sieht aus als könne man es doch übersetzen mit der richtigen ladereihenfolge und den richtigen mods scheints letztendlich also doch zumindest ma bei 3 leuten zu laufen ;D