Construction Set Übersetzung und Kontakte

Oblvion_Member

Angehöriger
Hallo allezusammen,

Ich hab jez einmal die Mod: Legend Of San Kor übersetzt und da hab ich ein paar Fragen; http://oblivion.nexusmods.com/mods/24051/

also erstmal zu meinen Thread, der ist sowas wie eine Fragestunde=)

1; Wenn jemand (wie z.B.: MC-King) sein Postfach voll hat kann ich den nicht mehr erreichen oder?
> ich wollte ihm Fragen dazu stellen. Dann geht es ja nur über E-Mail?!?

2; Weiß jemand, bzw. kennt jemand Building3015?

3; Weiß jemand wie man Ingame-Textfelder übersetzt? z.B.: ich gehe durch eine Tür und es erscheint eine Nachricht.. [Die ist auf Englisch]

und zuletzt; knüpft an 2; an: Was mache ich wenn bestimmte Queststages nicht erscheinen oder die gesuchte Person nicht an dem Ort ist wo sie sein sollte?


>>Um Verwirrungen vorzubeugen ich weiß nicht alles und hinterfrage gerne vieles =)
>>Ich habe/hatte Schwierigkeiten beim Übersetzen oder beim Testen

Danke schon einmal im Vorraus
und bitte um Verständnis
Oblvion_Member =)
 
1.)
Email kannst du glaube ich machen oder, falls der User das eingerichtet hat, über Kontaktdienste wie Skype/ICQ/...

2.)
Nö^^

3.)
Das sind Skriptnachrichten. Du musst die Mod nachdem du mit Tecras Translator fertig bist in das CS laden und dann in den Skripten alles, was übersetzungsrelevant ist übersetzen. Dies wären überwiegend die Befehle Message und MessageBox. Es gibt noch paar mehr, aber die werden vlt. in 0,0001% von allen Mods genutzt.^^
 
  • Like
Reaktionen: Oblvion_Member