Udirfrykte - Taucherfelsen

Syl

Neuankömmling
Ich habe mal in einen Forum gelesen, wenn man auf dem Taucherfelsen ist und das Tagebuch dort liest, dass danach das Monster Udirfrykte erscheinen soll.
Stimmt das? Oder ist das euch mal passiert?
Also mir ist das noch nie passiert und ich war mal sehr lange dort "campen"
^^
:huh::huh:

Du musst das Tagebuch nicht lesen, sondern vom Camp ein Stück nach Südosten gehen. Dort findest du dann den toten Tagebuchschreiber und seine Frau. (Das ganze ist ein Easteregg im Bezug auf Morrowind)

• Like
Reaktionen: Syl
Oke danke :)
aber da war irgendwie nur der Agnar aber seine Frau liegt dort nicht, sondern liegt im Magen von Udirfrykte. :/
Ist das normal das der so unsichtbar ist und grün schimmert ? xD

Der? Wenn du von Udirfrykte sprichst, ist es eine die, nämlich die Udirfrykte-Matrone, die Mutter von allen Udirfrykten (steht im Tagebuch). Ja, das ist normal, das soll wohl so eine Art "eisiges" Schimmern sein.

Könntest du mich aufklären?

Du musst das Tagebuch nicht lesen, sondern vom Camp ein Stück nach Südosten gehen. Dort findest du dann den toten Tagebuchschreiber und seine Frau. (Das ganze ist ein Easteregg im Bezug auf Morrowind)

Bezug auf Morrowind kapiere ich nicht.
Allerdings habe ich bei Morrowind während der Aufgaben für die Haalus aufgehört (Oberquest der Weisen Frau: Hortator der drei Häuser).

Bis dahin ist mir nichts aufgefallen, was mit der Udirfrykte Matrone zu tun haben könnte oder war ich einfach nur zu blöd?

Gruß KarldG

Der Bezug befindet sich auch nicht im "normalen" Morrowind sondern in einem Addon genauer gesagt Bloodmoon noch genauer gesagt im Methaus Thirsk, mehr wird aber nicht verraten :p

Ouwh ja stimmt. Steht ja im Tagebuch *auf Kopf klatsch*xD
Hab leider nie Morrowind durchgespielt, weil ich dann Oblivion gespielt hab und danach war mir Morrowind zu "kompliziert" und langweilig.
Schade eigentlich.^^

Hab leider nie Morrowind durchgespielt, weil ich dann Oblivion gespielt hab und danach war mir Morrowind zu "kompliziert" und langweilig.
Schade eigentlich.^^

*dir auch auf Kopf klatsch*
Morrowind ist nicht Langweilig. Es macht mehr Spaß als Oblivion. ;)
Ne mal im ernst, ich fand das die Udirfrykte-matrone aus Obliv irgendwie keinen Bezug mehr auf das Vieh aus Morrowind harte. Ich fand die Udirfrykte in Bloodmoon besser (auch wenn das nicht die frage ist).

Schade eigentlich.^^
*dir auch auf kopf klatsch*

ok das mit dem kompliziert(zumindest im vergleich zu oblivion)stimmt,aber das ist kein grund es zu spielen,denn invielerlei hinsicht ist es besser als oblivion

Ich würd mal sagen: Jedem dem seine Meinung.
Aber ich muss sagen die Musik von Morrowind find ich viel schöner und besser als in Oblivion da nervt die mich immer. ^^
Naja mir haben halt dann die Dinge gefehlt aus Obliv, z. B. die Karte wo man eine schöne Übersicht hat, oder das Schnellreisen.
Und dass man die Dialoge in Mw immer lesen muss find ich ziemlich anstrengend. xD

Aber Bloodmoon ist bestimmt sehr interessant und spannend usw :D
kann ich mir schon vorstellen.
Ich finde aber schon das die Udirfrykte einen Bezug zu Mw hat.
Wozu soll sie dann denn da sein ? ^^

Dann habe ich das noch vor mir

Der Bezug befindet sich auch nicht im "normalen" Morrowind sondern in einem Addon genauer gesagt Bloodmoon noch genauer gesagt im Methaus Thirsk, mehr wird aber nicht verraten :p

Die Startquests zu Bloodmoon und tribunal habe ich noch nicht angefangen.
Hatte bisher genug mit dem normalen Morrowind zu tun. :D

Ich habe die Game of the Year- Edition von der Gamestar.

Und ich muss Schnullerbacke zustimmen: Vom ganzen Ablauf her ist Morrowind besser als Oblivion. Wenn die Grafik auch noch so wäre wie in Oblivion, wär's für mich das beste überhaupt.

Gruß KarldG

Mal abgesehen davon, dass das die Meinung jedes einzelnen ist, gehört das nicht hier rein. Dafür gibts hier auch nen Thread.:nana:

Ich würd mal sagen: Jedem dem seine Meinung.
Aber ich muss sagen die Musik von Morrowind find ich viel schöner und besser als in Oblivion da nervt die mich immer. ^^
Naja mir haben halt dann die Dinge gefehlt aus Obliv, z. B. die Karte wo man eine schöne Übersicht hat, oder das Schnellreisen.
Und dass man die Dialoge in Mw immer lesen muss find ich ziemlich anstrengend. xD

Aber Bloodmoon ist bestimmt sehr interessant und spannend usw :D
kann ich mir schon vorstellen.
Ich finde aber schon das die Udirfrykte einen Bezug zu Mw hat.
Wozu soll sie dann denn da sein ? ^^
jaaa über geschmack lässt sich streiten(ich hab mw auch nachn ersten versuch weggelegt u erst ein halbes jahr danach nochmal(zum glück)angefangen).

ja gegen normale uderfryke hast du da schu gekämpf,in oblivion lernst du halt deren mutti kenn(u die gehört nicht gerade zu den lieben müttern)

u @thegreatpane:er hat gesagt das er mw angezogt u wieder(aus den selben gründen wie ich)weggelegt hat-->kann man ihm doch sagn das sich ein weiterer versuch lohnt.oder net???

Zuletzt bearbeitet:
u @thegreatpane:er hat gesagt das er mw angezogt u wieder(aus den selben gründen wie ich)weggelegt hat-->kann man ihm doch sagn das sich ein weiterer versuch lohnt.oder net???
Kann man schon. Hast du aber nicht.

LiDui schrieb:
ok das mit dem kompliziert(zumindest im vergleich zu oblivion)stimmt,aber das ist kein grund es zu spielen,denn invielerlei hinsicht ist es besser als oblivion
Das ist wieder eins von diesen
"Warum?"
"Weils so ist."

Und wird im Obl vs. MW Thread zur Genüge ausgeführt.

Nebenbei: "Er" ist eine sie:p
So, genug gespammt.