Vorstellung Tyrael Armor EV

Der Rüstung fehlt meiner Meinung nach Glanz, ich werde wohl im Nifskope was basteln müssen...

Und wieder einer reingefallen :)
Das vorliegende wurden von CuteUnit als Proof-of-Concept angefertigt, allerdings nie veröffentlicht, ist also nirgendwo zu haben. Sie hat sich allerdings still und heimlich aus dem Staub gemacht, ist also nicht mehr aktiv - leider
mfg erc

Moment mal, ich meine mich aber erinnern zu könne das "ähnliche" Flügel durch Magie bei Midas Magic erhältlich sind.
 
Ich finde die Rüstung auch toll, aber wie schon andere hier schreiben da fehlt etwas glanz :)

ICh würd auch gern sowas hinebkomm sitze aber immernoch an Blender Tutorials *g*
 
Ich meinte allgemein 3D Modelle erstellen etc...
Ich sitze immer Schwert Tutorial für Blender und blick da nich so durch..
Aber mit der Zeit wirds bestimmt :D

ausserdem hab ich im moment eh mein Modprojekt im auge :)
 
Änder doch mal in NifScope das Material der Rüstung in "EnvMap2" um. Das bringt sie dazu, wie die Glasrüssi zu "schimmern", wenn Fenster-Spiegelungen aktiviert sind
mfg erc
 
Du kannst alle EV-Mods theoretisch mit der DV nutzen. Es ist dann aber wahrscheinlich, dass einige Zellen/Objekte... umbenannt werden. Am besten übersetzt du die Mod schnell mit Tecras Mod Translator. Wenn du die übersetzte Version nirgendswo veröffentlichst brauchst du noch nichtmal die Erlaubnis vom Autor dafür ;)
 
Du kannst alle EV-Mods theoretisch mit der DV nutzen. Es ist dann aber wahrscheinlich, dass einige Zellen/Objekte... umbenannt werden. Am besten übersetzt du die Mod schnell mit Tecras Mod Translator. Wenn du die übersetzte Version nirgendswo veröffentlichst brauchst du noch nichtmal die Erlaubnis vom Autor dafür ;)


dasding vesteh ich sowass von gar nit xD habs eben fürn anderen mod gedownloaded un sofort wieder deinstalliert:cry: anleitung is auch zu kompliziert^^
 
dasding vesteh ich sowass von gar nit xD habs eben fürn anderen mod gedownloaded un sofort wieder deinstalliert:cry: anleitung is auch zu kompliziert^^
Du installierst es, dann oben rechts auf den Ordner klicken, PI laden, sofort wieder speichern und schließen. So sind die Zellennamen automatisch übersetzt und deine NPCs reden immer noch.
 
  • Like
Reaktionen: spoeker