Vorstellung Tyrael Armor EV

Amrazul

Reisender
Moin Leute!

Ich hab heute beim stöbern auf TESNexus eine selten geile Rüssi gefunden, und zwar die von Tyrael aus Diablo III, aber auch Leute die Diablonie gespielt haben (so wie ich), werden an dem Ding wahscheinlich ihre helle Freude haben.

22794-1-1235518265.jpg



DOWNLOAD auf TESNexus


MfG, Amrazul
 
Bisher nicht, nein. Wird aber sicher nicht lange dauern :roll:
Ich warte mehr auf die Flügel ^^
mfg erc

Eidt: Lol? 19:33, 19:34, 19:35? :lol:
 
Auf dem ersten Blick der helle Wahnsinn, auf den zweiten wirken besonders die Meshes nicht sehr ausgereift.


Da kommt sicher wie immer auch noch eine übersexualisierte Version für weibliche Charaktere...
 
Wird vorgemerkt, danke sehr. :) Meine Fresse, der Typ hat saubere Arbeit geleistet.

Auf dem ersten Blick der helle Wahnsinn, auf den zweiten wirken besonders die Meshes nicht sehr ausgereift.
Darf ich fragen inwiefern nicht sehr ausgereift? Sieht für mich nach überdurchschnittlich gutem Modding aus.
 
Dem Geübten 3D-Moddeller fallen ein paar klenigkeiten auf (wirst du sehen), aber ansonsten...
Mir persöhnlich gefallen die Stiefel am besten, einziges Manko der Rüstung: Das sie nur als ein, bzw 2 Teile vorliegt: Rüstung und kaputze
Aber ansonsten eine ziemlich schöne arbeit, das muss man ihm lassen
mfg erc

Edit: 1500 Wahuu! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 3D-Modell sieht halt sehr nach nach vielen zusammengebastelten Flächen aus. Wenig formvollendet. Das sieht man häufiger in früheren 3D-Spielen wie z.B. Morrowind. In Vanilla-Oblivion hingegen sind die Rüstungen bereits auf einem anderen Standart. Diese Rüstung sieht praktisch wie eine sehr, sehr aufwendige Morrowind-Rüstung aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: mann, is das ne rüstung, danke:win:

die hat irgendwie ähnlichkeit mit der divine guardian von Pale_Rider, sieht aber echt hammergeil aus-> sofort gesaugt


bb
theroadskin
 
Und wieder einer reingefallen :)
Das vorliegende wurden von CuteUnit als Proof-of-Concept angefertigt, allerdings nie veröffentlicht, ist also nirgendwo zu haben. Sie hat sich allerdings still und heimlich aus dem Staub gemacht, ist also nicht mehr aktiv - leider
mfg erc