Construction Set Tutorials bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximilian

Freund des Hauses
Hier könnt ihr bitte für mich und alle anderen User die sich nixht mit modden auskennen, einige Tutorials reinposten.Bitte keine links für ein Tutorial, da ich die hier und auf anderen Seiten nicht kappiere.Aber wenn ihr mir den Gefallen tut hier etwas reinzuschreiben bitte ausführlich, denn das war bei mir das Problem bei den Tutorials, die waren nicht ausführlich genug!Und bitte so schreiben:

Benötigte Programme: (Programm schreiben die man braucht. WEnn es geht auch nen link zum Programm)
Schwierigkeitsstufe: (hier schreibt ihr dann hin ob es schwer einfach oder geht so ist)
Text: (wie es funkioniert)

Und wenn irgendeiner etwas von jemanden hier im Thread nicht versteht nicht hier reinposten sondern eine PN an denjenigen schicken.Also nur hier reinposten, wenn ihr ein Tutorila schreiben wollt.

Danke schonmal im Vorraus.
Ich will nämlich richtig modden lernen.

mfg Maximilian
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bereits einen Tutorialthread, der auch einen Link zur Tutorialsektion enthält. Im ersten Post. Fragen zu den Tutorials können in diesem Thread gestellt werden, die Tutorialsektion befindet sich hier.
Wozu einen Tutorialthread, in dem nur Tutorials gepostet werden, wenn man doch eine ganze Sektion dafür hat? Wenn jemand welche einzuschicken hat, kann er sich ja im verlinkten Thread melden.

-> Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.