Construction Set Tutorial suche, ( Skripten )

Fluffy

Neuankömmling
Hallo verehrte Foren Mitglieder!


Wie der Name des Threads schon sagt: Ich bin auf der Suche nach Skript Tutorials! Ich habe schon sehr viele Tutorials durchgemacht, deswegen die Frage an euch: Kennt ihr noch andere Tutorials? Wenn möglich auf Deutsch ist aber kein muss!

Mfg Fluffy
 
Ich habe schon sehr viele Tutorials durchgemacht, deswegen die Frage an euch: Kennt ihr noch andere Tutorials?

Das können wir dir erst sagen, wenn wir wissen welche Tutorials du schon gemacht hast ... :roll:

Ansonsten kann ich das Script-Wiki des Ei-der-Zeit empfehlen, da ich annehme, dass du die Tutorialsektionen aller größeren deutschen Foren schon durchsucht hast und auch Google bemüht hast.
 
  • Like
Reaktionen: Fluffy
Korrekt, ich hab schon sehr sehr viele Tuts Durchgekaut^^. Vielleicht sollte ich mich doch eher nach komplizierten skripts umsehen und mir die angucken um daraus zu lernen xD

Großes Dankeschön auf jedenfall mal, Aber das Ei der Zeit Wiki ist doch momentan zu oder war das die Tutorial Section?
Naja Egal danke auf jedenfall.

Mfg Fluffy
 
Am besten lernst du indem du dir eine ESP erstellst und dort alle Script befehle einmal anwendest :] Dann weißt du wie alles funktioniert und kannst sinnvoll alles aneinander reihen.
 
  • Like
Reaktionen: Fluffy
Am besten kann man scripten lernen in dem man sich scripts von anderen Mods anschaut.