TS² Server for Free?

r4yn

Bürger
Hi,
ich suche einen gratis-TS² Server.. habe schon viel in Google gesucht, nix richtiges gefunden :(

Hat jmd. von euch eine Idee wo ich einen Finde?

t4h im vorraus :)
 
Ich hatte damals mal nen TS-Server, der auf meinem PC lief. Konnte ich halt starten und dann drauf connecten. Lief' halt aber auch nur solange, wie ich online war ;)

Leider sehr lange her, war afaik aber auf der TS-Seite vorhanden.
 
mh.. ich suche aber einen wo ich auch mein PC ausschalten kann :p
Also einen Server, wo nicht mein PC der Host ist^^
 
Also mir fällt da kein Server ein. Und was heißt noch mal "TS²-Server" und was ist denn nochmal sein Host, weswegen er so gut und sicher sein soll?

Cherubion
 
Dir fällt kein Server zu TS2 ein, wo du nichtmal weißt was TS2 ist?! :cry:
 
Also mir fällt da kein Server ein. Und was heißt noch mal "TS²-Server" und was ist denn nochmal sein Host, weswegen er so gut und sicher sein soll?

Cherubion
Mal ganz im ernst .. warum postest du wenn du nicht weißst wo zu du postest?
Und "TS²-Server" heißt: TeamSpeak2-Server....
Server=Sowas wie ne Festplatte im Internet... ^^(für deppen ausgedrückt :p )

Suche immer noch einen TS² Server!
 
nope, server is ein fremder rechner, der über das internet verfügbar ist und meistens nur dienste wie apache, mysql, ftp, evtl. game server usw ausführt ;)

Und wenns is: Ich könnte dir einen erstellen, habe meinen PC immer an, da er als Server dienen muss :) (ts läuft schon, müsste halt nur noch nen virtuellen ts server machen)
 
nope, server is ein fremder rechner, der über das internet verfügbar ist und meistens nur dienste wie apache, mysql, ftp, evtl. game server usw ausführt ;)
Ich habs ja auch für deppen ausgedrückt ;)

Und wenn du mir einen stellen willst:
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne :) würd mich freuen :)
 
Ts server

Also ich könnte dir einen Hosten.
Du würdest Webinterface zugang bekommen und dein SA für den Server.
Die Server sind auch so gut wie immer Online.
Nur wenn ich merken sollte das niemand auf den Server Joint, werde ich Ihn wieder ausschalten.

MfG Rocky
 
Also ich könnte dir einen Hosten.
Du würdest Webinterface zugang bekommen und dein SA für den Server.
Die Server sind auch so gut wie immer Online.
Nur wenn ich merken sollte das niemand auf den Server Joint, werde ich Ihn wieder ausschalten.

MfG Rocky

Schon erledigt^^

Naja ich kann euch soviel Server geben, die ich vergeben darf (ka was bei TS in den Regeln steht^^) :)
Über alles kann verhandelt werden ;)
Webinterface, SA und mindestens 20 Slot sind drinnen.
Bei Sonderwünschen à la Perlmod einfach zusätzlich beantragen^^
 
Also, was ein Server ist, das weiß ich. Aber dann komme ich zu einer neuen Frage: Bei den Sonderwünschen für "Teamspeaker", die im Multiplayer spielen, kostet da jeder Sonderwunsch extra oder gibt es da "Luxuspakete"?
Das Ganze hat mich so richtig neugierig gemacht.

Cherubion
 
Tut mir leid, das weiß ich nicht, aber Google ist dein Freund ;).

@ Mythos
Vielen Dank für den TS Server *mythoseinenkeksgeb*!!
Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich deinen Namen (Mythos) in eine News geschrieben habe und dass du auch in unserer Clanbeschreibung erwähnt bist. Wenn's dir nicht gefällt, dann sag's mir einfach.

Hier die Links zu der News/Clanbeschreibung auf
XFire: http://www.xfire.com/clans/1tsh1/
Steam: steamcommunity.com/groups/die-ueberrusher?
http://thescorehunters.ucoz.de/index/0-1Website: http://http://thescorehunters.ucoz.de/index/0-1
 
em.. es gibt Gratis TS² Server(so einen will ich, hab auch schon einen(ty 4 that Mythos :))
und es gibt kostenpflichtige TS Server wo dann ein Slot ca. 15Cent/Slot (slot=ein Platz für eine Person)
und das zahlst du dann halt monatlich bei 100slots und 15cent/Slot zahlst du dann eben ála Adam Riese 100x0,15=15€
 
Also unter Sonderwünsche versteh ich z. B. den TS2 Bot oder Perlmod^^
Luxuspaket? o_O --- Ne danke, will mir keine Lizenz kaufen, damit ich sowas darf :lol:

Und Server gibts bei mir kostenlos, jedoch müsst ihr halt auch was drauf tun^^
Slots sind verhandelbar ;)

@.scent *herz* (^^):
Nö, null Problem, angeben müssen tut ihr den Hoster ned, aber mir egal, is ja schließlich kostenlos und bleibt kostenlos :)

/edit:
Dpüm hat recht, und deswegen hoste ich lieber selber und spare 15 Euro xD (aber wer braucht schon 100 Slot?)
 
Einen bot kann man sich einfach selber machen mit multi-ts man braucht dann nur noch SA rechte für den bot.

Auf nem server, auf dem ich früher mal war, hatten wir nen guten bot (hiess James), hab nur nicht mehr den link wo es den gibt.
 
@ Mythos

Zu deiner Frage wieviele man darf, kann ich dir Sagen.
Man darf 10 Kostenlose TS server Hosten.
Wenn es mehr sein sollten kann es zu einer Anzeige führen.

MfG Rocky
 
könnt sein die möglichen befehle sehen so aus wie die die unser bot konnte.

Mit dem konntest du einen auch dauerndswitchen lassen von einem bereich zum nächsten, und der kannte tolle Lieder^^
 
[...]@.scent *herz* (^^) [...]
/edit:
Dpüm hat recht, und deswegen hoste ich lieber selber und spare 15 Euro xD (aber wer braucht schon 100 Slot?)

das Herz macht man mit ALT+3[Num.Block] ♥ ALT+4[Num.Block] ♦
ALT+5[Num.Block] ♣ ALT+6[Num.Block] ♠ ^^ viel spaß :lol:

100slots.. naja ich denke is viel zu viel^^ aber große Gilden habens offensichtlich nötig..
Obwohl ich auch denke das niemals alle 100 on sein werden (auch noch GLEICHZEITIG...)