Truhe Sichern

Piet

Ehrbarer Bürger
Hallo Fans, was muss ich machen damit die Truhe und der Schrank sicher ist, wenn man dort Sachen reinlegt. Also das die Sachen für immer dort drin liegen und nicht irgentwann weg sind.

Danke im voraus.
Piet

bei mir bewirkt es aber, dass ich Sachen drin liegen lassen kann ohne dass sie verschwinden. bei Kisten die nciht dem Player gehören, funktioniert das bei mir nicht, auch wenn die Truhe nicht respawnt.

Also muss man warten bis man ein eigenes Haus besitzt (was ja ziemlich teuer ist) um sichere Truhen zu haben ?

Ja, ich glaube auch. Oder man geht ins CS und tut was dafür. Man könnte sich eine Truhe ja irgendwohin stellen und die sicher machen, wenn man unbedingt eine benötigt.

Das Kaiserstadt-Haus ist das billigste(2000 Gold, aber die Einrichtung kostet extra)!
Ich kann empfehlen das du dir die Bankmod hier runterladest, da kannst ein Schließfach(für den Anfang reichts) um 200 kaufen!

Hallo Apu,

durch Flo's Rumpelkammer 1.2 (DV) kannst du bei Edgars Sparzauber im Marktdistrikt der Kaiserstadt einen Zauber kaufen, der dich zur Rumpelkammer teleportiert.

Dort gibt es einige Fässer, Kisten, Truhen usw. zum Lagern der Gegenstände.

Die Kosten für den Zauber liegen unter 200 Gold.

• Like
Reaktionen: Apu
Hallo Apu,

durch Flo's Rumpelkammer 1.2 (DV) kannst du bei Edgars Sparzauber im Marktdistrikt der Kaiserstadt einen Zauber kaufen, der dich zur Rumpelkammer teleportiert.

Dort gibt es einige Fässer, Kisten, Truhen usw. zum Lagern der Gegenstände.

Die Kosten für den Zauber liegen unter 200 Gold.

Hört sich gut an !

An welcher Stelle in der Ladereihenfolge muss es gesetzt werden ?

Anhänge

• snap0003.jpg
    snap0003.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet: