Construction Set Treffsicherheit einstellen

Cadhar

Reisender
Ahoi,

kann man, wenn ja wie, bei einem Zauberstab irgendwo die Treffsicherheit einstellen?
Das heißt: Jetzt wenn der Spieler in die richtige Richtung zielt dann trifft er wenn sich der Gegner nciht bewegt oder gerade auf ihn zuläuft.
Ich möchte das der Schuss dann trotzdem noch irgendwo daneben gehen kann..
Ist nicht wichtig das das auch grafisch dargestelltw rid, nur das er eben nicht trifft :?

Grüße,
 
Das wäre nur mithilfe eines Mods möglich, ich kenne da so einen Mod (nämlich meinen :D ) der genau diesen Effekt hat.

Falls du ihn noch nicht kennst, ich habe eine Arkebuse für Oblivion gemoddet. Diese Arkebuse haut zwar ordentlich rein, ist aber relativ ungenau.
Dabei wird das ganze auch noch grafisch dargestellt.

Sowas wäre rein theoretisch auch mit allen Stäben möglich, denn meine Arkebuse ist nichts anderes als ein besonderer Zauberstab.
Wenn du die nötigen Fähigkeiten und die Geduld hast kannst du dir ja mal meinen Mod ansehen und versuchen das nachzubasteln, wenn nicht sag mir einfach Bescheid, dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal drum kümmern. :)

MfG
Junker Locklear
 
Ah, thx danke für die Antwort, ist schon alles damit geholfen ;D
Ging primär nur darum zu prüfen ob das möglich ist und das ich weiss wo ich nachsehen kann machts gleich noch besser :D