Diese Modifikation fügt Brisenheim einen Keller hinzu, der durch eine Treppe mit dem Erdgeschoss verbunden ist.
Er kann erst betreten werden, wenn man sich die Zusatzaustattung mit dem Alchemietisch kauft.
Der Keller enthält alle Arbeitsplätze an denen man Rüstungen, Waffen und Schmuck herstellen, verbessern und verzaubern kann.
Ein Alchemietisch ist ebenso vorhanden wie diverse Vasen und Gefäße mit Nachschub für den Alchemisten.
Es stehen unter anderem auch zwei Rüstungspuppen im Keller und Bücherregale bieten Platz für eine kleine Bibliothek.
Reichlich Staurum ist ebenso vorhanden wie eine kleine Sitzgruppe vor dem Kamin, der perfekte Ort zum lesen.
Außen am Haus befindet sich nun ein rauchender Kamin.
Dank NNW sind sowohl ein Zutaten- als auch ein Erz- und Barrensortierer im Keller vorhanden.
Es liegt auch ein Zauberbuch mit einem Markieren und Rückkehrzauber von ihm auf dem Alchemietisch.
Danke auch für deine Hilfe bei den befüllbaren Bücherregalen!
Des weiteren habe ich auch die Beleuchtung in Brisenheim überarbeitet, denn es war mir dort immer ein wenig zu düster!
Ich habe im Obergeschoß noch zwei weitere Teller mit Kerzen aufgestellt und die Tagesbeleuchtung ein wenig verbessert.
Natürlich dürfen auch ein paar Godrays nicht fehlen.
Für die Beleuchtung suche ich noch nach einem Script, mit dem ich die Lichtquellen tageszeitgesteuert an- und abschalten kann.
Bis auf diesen letzten Punkt und noch ein paar Kleinigkeiten ist die Mod fertig.
Meine Mod ist auch mit Dovakiin Hideout kompatibel.
Er kann erst betreten werden, wenn man sich die Zusatzaustattung mit dem Alchemietisch kauft.
Der Keller enthält alle Arbeitsplätze an denen man Rüstungen, Waffen und Schmuck herstellen, verbessern und verzaubern kann.
Ein Alchemietisch ist ebenso vorhanden wie diverse Vasen und Gefäße mit Nachschub für den Alchemisten.
Es stehen unter anderem auch zwei Rüstungspuppen im Keller und Bücherregale bieten Platz für eine kleine Bibliothek.
Reichlich Staurum ist ebenso vorhanden wie eine kleine Sitzgruppe vor dem Kamin, der perfekte Ort zum lesen.
Außen am Haus befindet sich nun ein rauchender Kamin.
Dank NNW sind sowohl ein Zutaten- als auch ein Erz- und Barrensortierer im Keller vorhanden.
Es liegt auch ein Zauberbuch mit einem Markieren und Rückkehrzauber von ihm auf dem Alchemietisch.
Danke auch für deine Hilfe bei den befüllbaren Bücherregalen!
Des weiteren habe ich auch die Beleuchtung in Brisenheim überarbeitet, denn es war mir dort immer ein wenig zu düster!
Ich habe im Obergeschoß noch zwei weitere Teller mit Kerzen aufgestellt und die Tagesbeleuchtung ein wenig verbessert.
Natürlich dürfen auch ein paar Godrays nicht fehlen.
Für die Beleuchtung suche ich noch nach einem Script, mit dem ich die Lichtquellen tageszeitgesteuert an- und abschalten kann.
Bis auf diesen letzten Punkt und noch ein paar Kleinigkeiten ist die Mod fertig.
Meine Mod ist auch mit Dovakiin Hideout kompatibel.
Zuletzt bearbeitet: