[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Anfang mal Podukrionsgebäude und (in unserem Fall) eine Botschaft, dann Versammlaungsplatz, Mauern, Lagerkammern, Kaserne
 
  • Like
Reaktionen: Corax
Ich will auch mit machen ich muss nur wissen ob es kostenlos ist?

Und dann noch welche Startposition hier seit?
 
du kannst dich ruhig anmelden, es ist kostenlos ;)
aber wenn du komfortableres gameplay haben willst, dann gibts da noch travian plus! aber das kannst du dir im spiel ja selbst anschauen.

und die startposition kannst du frei wählen, wir sind überall vertreten:)
Schau doch mal in den anfangspost, da stehen alle ally-mitglieder:)


MfG Kadir
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Ok bin jetzt auch dabei ich heiße Blip-Blop position Nord-osten x 240 y 9
 
Zuletzt bearbeitet:
so, dann bau dir so schnell wie möglich eine botschaft! ich lad dich aber jetzt schon ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon angefangen eine Botschaft zubauen. Aber das Spiel ist genau so woe Die Stämme genau gleich nur das das hier besser aussieht :lol:
 
is der Chat wichtig, ich will nicht so ein PI runzerladen (brauch ich dafür)
:cry:meine Rohstoffe sind aus, jetzt muss ich stunden warten
 
der chat ist nicht super-duper-wichtig, ist aber schneller als normale nachrichten ;)
tut mir leid, aber ich hab heut morgen meinen letzten rohstoff überschuss toxic geschickt :(
ansonsten kannst du ja andere user fragen!
 
Das ist am Anfang immer so, renkt sich aber nach ein paar Tagen ein.
Bau einfach mit allem was du hast erst mal deine Produktionsstäten aus
 
der chat ist nicht super-duper-wichtig, ist aber schneller als normale nachrichten ;)
tut mir leid, aber ich hab heut morgen meinen letzten rohstoff überschuss toxic geschickt :(
ansonsten kannst du ja andere user fragen!

Ich hoffe das du nicht zu viele Rohstoffe geschickt hast,denn das Pushen ist in Travian verboten.

§2.1 Zulässiger Rohstofflieferungen
Die einseitige Belieferung von Spielern mit Rohstoffen ("Pushen") ist verboten. Kleinere Spieler dürfen größeren durchschnittlich höchstens eine Stundenproduktion am Tag schicken, größere Spieler dürfen deutlich kleineren Spielern durchschnittlich bis zu drei Stundenproduktionen am Tag schicken. (Eine Stundenproduktion bezieht sich auf die Summe aller Rohstoffe aller Dörfer ohne den Getreideverbrauch durch die Truppen abzuziehen.) Dies gilt auch für Tribute, Botschaftsaufbau, Bezahlung von Truppen etc. Es ist jedoch erlaubt, im Angriffsfall Getreide zur Ernährung der Verteidigungstruppen zu schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.