Problem Träumer?

Aro

Neuankömmling
Hej. :)

Ich hab gerade das Problem, dass alle NPCs, die ich anspreche mir nur was vom ewigen Traum erzählen wollen und ich denke, dass sich das auch auf Quests auswirkt, da beispielsweise bei der Dunklen Bruderschaft der erste Auftrag trotz totem Tussaud nicht abgeschlossen wird, wenn ich mit Vicente Valtieri spreche.
Er sagt als erstes zu mir:
Holt eure Illusionen ab & geht wieder träumen. Für euch & mich gibt es kein Erwachen, nur den ewigen Traum.
Dann kann ich ihn noch fragen, wer der Träumer ist & was er damit meint.
Bei letzterer Frage sagt er mir (nach einem kleinen Dialog), ich solle die Truhen meiner Träume öffnen & gibt mir den 'Traumschlüssel'.
Ich habe keine Ahnung, zu welcher Mod das gehört & wüsste auch eigentlich von keiner in meiner Liste, die soetwas als Inhalt hat.

Fällt euch da spontan was ein?
Ist ein wenig nervig, weil das auch wirklich JEDER NPC sagt. ;D
 
So, hier mal die vier Screenshots meiner Modliste... soviele Mods sind das eigentlich gar nicht, die meisten gehören zu größeren wie eben UI, Extended Cyrodil, Cobl & OI.
 

Anhänge

  • modliste 1.JPG
    modliste 1.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 168
  • modliste 2.JPG
    modliste 2.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 153
  • modliste 3.JPG
    modliste 3.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 153
  • modliste 4.JPG
    modliste 4.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 144
Das liegt an Nekropolis, ist mir auch aufgefallen. Ist natürlich blöd, weil der Ersteller dieses Mods in Neuseeland ist und deshalb keinen Fix erstellen kann.