TrackMania

Trackmania Nations Forever: alleine lauffähig, kostenlos
Trackmania United Forever: alleine lauffähig, kostenpflichtig
Falsch!

TMN/F ist kostenlos und alleine lauffähig. Aber TMUF benötigt TMU, damit es geht und TMU kostet was.

@FB55: Dir fehlen aber fast alle Features, die es in TMU gibt ;)

Trackmania Nations hab ich das erste Mal auf ner LAN gezockt. Danach hab ich es mir auch daheim runtergeladen. Nettes Spiel für zwischendurch. Gut ist auch, dass es kostenlos ist und es zig Server online gibt.

Falsch!

TMN/F ist kostenlos und alleine lauffähig. Aber TMUF benötigt TMU, damit es geht und TMU kostet was.

@FB55: Dir fehlen aber fast alle Features, die es in TMU gibt ;)

Auch falsch zumindest wenn mans genau nimmt:
TMNF ist kostenlos; TMUF kostet derzeit ca. 30 Euro und ist alleine lauffähig.
Dafür braucht man TMU nicht. Oder man wertet seine TMNF-Version online auf TMUF auf(das kostet auch).
TMUF ist im Handel, über Steam und Nadeo zu erwerben.
Und für die Werbung:
Besucht die Clansite http:\\www.enginewarz.de\ für Einsteigerinformation und wenn ihr einen TMNF-Clan sucht.
MfG Sparkplug/-=EWZ=-FOX(mein TMNF-Name)

Ich hab mir vor ein United geholt und erweitert auf ForEver, der Vorteil gegenüber den kostenlosen Versionen ist das man seine eigen erstellten Wagen hochladen kann, sowie Avatare, Sounds etc.

Am meisten macht es Spass eigene Strecken zu bauen !:)

Ich habe TM Nations und ebenso ist es bei Nations möglich eigene Avatare zu erstellen und Autos hochzuladen . Schön das dieses Thema nach offenabr langer Zeit wieder ausgegraben wurde :)

Mal kurz alles knackig und bündig über TM Nations aus meiner Sicht berichtet :

TM Nations bietet enorm viel abwechslung durch die Strecken Vielfalt da es möglich ist eigene Strecken zu erstellen und dann hochzuladen , sprich ONLINE freigeben . Erstellte Namen , gemeint sind Avatare bzw Nicks lassen sich Stilvoll bunt gestalten und in einigen Fällen auch Schriftartlich ändern . Standardmäßig hat jede vertretene Nation bei TM Nations ein eigenes Auto anzubieten , diese unterscheiden sich jedeoch nur in Farbe , Form und Temop sowie Handhabung sind immer gleich , aber es ist möglich Mods zu installieren die dann "anders aussehende" Wagen ins Spiel bringen . Die kann zwar nur der Spieler selbst sehen , aber das schafft trotzdem stimmung :)
Fazit : TrackMania gehört zu den besten Rennspiel Serien die ich kenne . Vergesst Need for Speed nur wegen dem Tuning :roll: TrackMania fasziniert und auf längere Sicht bleibt es sicher erfolgreich !

Ich habe fertig ...

hi leute
da mein Thema geschlossen wurde und ich auf meine Frage in diesem Thema keine Antwort finde frag ich nochma:

Wie kann ich eigene Bilder einfügen, sodass ich diese dann im Editor als Werbung und so nutzen kann?

mfg

TM United Forever bietet viele Vorteile gegenüber TM Nations Forever:

1. Mehr "Welten"
2. Im Online-Modus können andere dein Fahrzeug sehen.
3. Vor ein Paar Tagen ist wieder ein neues Update erschienen!

Wo kann ich mir Autos für TM Nations Forever und TM United Forever heruterladen?

www.trackmania-carpark.com

Wo finde ich Informationen und Hilfe zu TrackMania?

www.supernature-forum.de

• Like
Reaktionen: Merin
Ah, Trach Mania. Ja, das habe ich auch mal gespielt gegen reale Gegner. Habe jedoch das Interesse verloren, weil da mein Laptop anfing, zu spinnen -.-

ich hatte mal ein ganz normales finds aber nicht mehr
da gab es drei verschiedene Renntypen: Wüste, Gras und Schnee
war glaub ich in 'ner roten Verpackung;)

naja auf jeden Fall fand ich das besser als Nations

ich hatte mal ein ganz normales finds aber nicht mehr
da gab es drei verschiedene Renntypen: Wüste, Gras und Schnee
war glaub ich in 'ner roten Verpackung;)

naja auf jeden Fall fand ich das besser als Nations

Das hatte ich auch mal, hab ich als ich noch ein bissl jünger war beim Weltspartag von der Bank bekommen bekommen:)

Ich spiel derzeit öfters Nations, weils iwie nie langweilig wird(hab auch ein paar autos von trackmania-carpark.com dafür)

Ich spiel derzeit öfters Nations, weils iwie nie langweilig wird(hab auch ein paar autos von trackmania-carpark.com dafür)

Das bringt aber nur dir was. Denn in Nations (egal ob ESWC oder Forever) kannst nur du deine eigenen Fahrzeuge sehen, die Gegner nicht.

Nachträgliche Infos zum Vergleich von Nations Forever und United Forever:

Welten in Nations, Nations ESWC und Nations Forever :

- Stadium

Welten in United Forever :

- Stadium
- Island
- Bay
- Snow
- Coast
- Desert
- Rally

ich habe TM united Forever und mir Gefälts ;)
ABER leider hatte ich , bevor ich Internet hatte mich bei einem Kumpel registriert und Heute weiß ich den Key (wurde ja schon Vergeben)nicht mehr und Kann mich nicht registrieren o_O

Nico

*lol*
Naja, es ist ganz gut und macht fun wenn man gerade eine Ruhepause hat und langeweile hat! Mein Freund spielt es nur, naja so toll finde ich es dann aber nicht das ist Onl besser, oder das CS:)

ok ich weis ich bin jetzt wieder der Alte Thread Nekromant, ich wies mir gefällt auch nicht so, aber ansonsten gibts es wieder nen gelöschten Thread^^
aber ich wollte nureinmal mitteilen das ich für jedeart von Streckentyp welche basteln kann, Wäre auch berei ein Clan Builder zu sein, Aktiv Fahren tue ich auch

Naja meine Daten:
Iggy Pop
Neuer Name:
Palian
Ich bin ungefähr Platzt 600.000 In der Weltrangliste.

Wie gesagt, ich würde gerne Strecken für Clans/ Server bereitstellen, ihr müsst mir nur besheid sagen