Ressourcen-Icon

Übersetzung Town of Uvirith DV 0.9

HawKy

Reisender
Also hier mein erster Mod-Release, wie schon in Mod-Projekte angekündigt.

Inhalt:
Übersetzt das PlugIn von Tapani_doe komplett, fügt Teleportmagier in Sadrith Mora, Tel Vos, Tel Aruhn und Tel Branora hinzu (ab der dritten Ausbaustufe) die einen nach Tel Uvirith teleportieren (und umgekehrt) und Wegweiser die den Weg nach Tel Uvirith zeigen.
Für mehr Infos siehe Readme.

Zu finden:
hier

Wäre nett wenn Schare das hier hochladen könnte :)

Naja, mein erstes PlugIn, bzw. erste Übersetzung, wenns Rechtschreibfehler oder noch irgendwas geben sollte, was ich übersehen haben sollte und das nicht übersetzt ist, dann hier im Thread bitte melden.

Nun gut viel Spaß mit dem PlugIn.

lg HawKy

Edit: Sry, dass ich keine Screens hab, ich arbeite hier mit 56k Modem, da dauert Screens laden so ewig, ich werd versuchen welche nachzuliefern .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diesen Mod!!
Endlich mal nach Green Uvirith ein anderer Mod der Tel Uvirith erweitert!!
 
Dann beeil dich mal mit den Screens, ein großteil der User werden, so wie ich, nix runterladen, wenn sie nich wissen, wie das Plug-In aussieht.


MfG Amrazul
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache aber Screens wären echt gut. Zeig uns welche und ich bin sicher die meisten werden dann zufrieden sein. ^^
 
Jo, ich werd Screens nachliefern, ich denk morgen nehm ich mir mal die Zeit und lad sie hoch.

Im Nachhinein testen ist mir etwas aufgefallen, das beim Betatesten nich da war, nämlich einige Pflanzen (Dochtweizen) die vor der Festung schweben. Entweder bis zur letzten Erweiterung gedulden oder im CS den script hinzufügen, den die anderen Pflanzen haben.
Ich werd auf jeden Fall noch nen Patch nachlegen, der die letzten Rechtschreibfehler beseitigt und den Script hinzufügt ;)

lg HawKy

Edit: Ja man kann die Mod jederzeit aktivieren, alles beginnt mit einem Mann der erst nach der 3. Ausbaustufe vor der Festung erscheint ;)
 
  • Like
Reaktionen: Drachenwächter
Ich warte auch noch bis die Screens da sind!!
Eine Frage noch: Gibt es irgendwelche Probleme mit anderen Mods?
 
Steht in der ReadMe. Es sollte keine Probleme geben mit Mods die nichts am Exterior von Uvirith's Grab verändern.
Screens werden noch kommen, hatte leider noch keine Zeit.

Tipp: Lads dir dochmal und teste es, wenns dir nicht gefältt deaktiviers (mach nen extra Savegame) allerdings sollte es auch nix machen wenn du das deaktivierst.

lg HawKy
 
Hab noch eine Frage:
Ist Town Uvirith schon gleich da oder nur nach der letzten Festungserweiterung?

PS: Ladest mal Screens hoch?
 
Steht alles in der Readme.
Nein, du musst die dritte Erweiterung haben (die mit den Dwemerdingern) und dann taucht ein Mann auf (rechts von der Festung) mit dem man reden muss.

lg HawKy
 
  • Like
Reaktionen: Mani
So, hier noch die lang ersehnten Screenshots im Anhang. Hoffe, die Mod wird dann populärer :D

Die Screens sind Originale aus der EV.
1134834416_fullres.jpg

1134834399_fullres.jpg

1134834408_fullres.jpg

@Scharesoft, wenn du das liest, könntest du die Mod evtl. hochladen?
 
hallo,
ich habe gerade die pearl of light gefunden aber wenn ich jetzt den mann anspreche, kann ich nirgends ein topic dafür finden hab schon alle durchprobiert:(
hoffe du kannst mir helfen, ist nämlich echt ein toller mod;)
 
Hallo

scheint echt ein toller mod zu sein also danke für die übersetzung. ICh als Telvanni spieler bin dir echt dankbar. Aber es gibt ein problem immer wenn ich mit dem Plugin Starte läuft es erst wunderbar. Aber wenn morrwind dann mal abstürtzt oder mann es selbst beendet tauchen beim weiterspielen des Spiels mit einem Spielstand wo mann in dem PI schon etwas vorangeschritten ist diese Fehler meldungen auf und das ganze Extorie von Tel Uvirith ist irgendwie Banane :) weil die neuen häuser einfach weg sind oder keine Türen mehr zum reingehen haben nur die wege sind noch da und die NPC's sind auch alle weg dabei hab ich mich so über dne schmied gefreud.

Unable to find refernced object "tout_assasin" in script _tout_assassin_script
-------------------------------------------------------------------------

Unable to find refernced object "tout_commoner" in script _tout_commoner1_script
-------------------------------------------------------------------------

Unable to find refernced object "tout_Startmage" in script _tout_Startmage_script
-------------------------------------------------------------------------

Ich hab die Game of the Year edtion DV
Ich hab mir extra den Morrowind moddmanger runtergeladen um es gleich nach den esms zu laden aber egal wie hoch ich das reinsetzte selbst direkt nach Morrwind.esm passiert es immer wieder
Ich benutze zwar mods aber die meisten habe mit Tel Uvirith und umgebung nicht viel zu tun.
Die einzigen bei denen ich sagen würde sie ändern etwas dort sind:

Blood & Gore
Morrowind comes Alive 5.1 full
und vielleicht ImprovedTelvanniErzmagister (aber der erweiter eigentlich nur das intorier von Tel Uvirith)

Über ein antwort und hilfe würde ich micht freuen Uvirith Grab ist sonst do freud und leblos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen

heyho,
wäre es vllcht möglich das PI nocheinmal hochzuladen ich kann den download link nämlich nicht öffnen und würde das PI doch sehr gerne einmal testen. :)
würde mich auch über weitere vorschläge bezüglich Uvirith in der DEV freuen die sich lohnen würden
hoffe auf schnelle antwort :D
8)