Also ich stell hier mal meine erste Mod vor die ich releasen werde (vsl. heute Abend).
Town of Uvirith DV + Uvirith Transportsystem
Die Mod habe ich mir eigentlich für mich selbst übersetzt, nachdem ich keine guten PlugIns DV gefunden habe die mir Uvirith verbessern.
Allerdings will ich sie denjenigen die sie gern hätten nicht vorenthalten und naja.
Fertig ist:
- Komplette Übersetzung von "Town of Uvirith"
- Einige Wegweiser (die zeigen wo Tel Uvirith liegt) in der Nähe von Uvirith
- Teleportmagier in jeder wichtigen Telvanni-Stadt, die einen nach Tel Uvirith transportieren können
Was fehlt noch/ ist noch geplant:
- Wegweiser in den anderen Telvanni-Städten nach Uvirith, für die die zu Fuß laufen wollen
- Dialog-Verlinkungen, damit die Quests funktionieren, mit denen man die "Stadt" bekommt.
- Einige Rechtschreib und Tippfehler sind noch auszubügeln
Besonderer Dank an:
- tapani_doe, den Autor der Mod
Joa... Mehr gibts bis zu Release nicht zu sagen, nur wer gerne Telvanni spielt sollte diese Mod zumindest einmal versuchen
lg HawKy
Town of Uvirith DV + Uvirith Transportsystem
Die Mod habe ich mir eigentlich für mich selbst übersetzt, nachdem ich keine guten PlugIns DV gefunden habe die mir Uvirith verbessern.
Allerdings will ich sie denjenigen die sie gern hätten nicht vorenthalten und naja.
Fertig ist:
- Komplette Übersetzung von "Town of Uvirith"
- Einige Wegweiser (die zeigen wo Tel Uvirith liegt) in der Nähe von Uvirith
- Teleportmagier in jeder wichtigen Telvanni-Stadt, die einen nach Tel Uvirith transportieren können
Was fehlt noch/ ist noch geplant:
- Wegweiser in den anderen Telvanni-Städten nach Uvirith, für die die zu Fuß laufen wollen
- Dialog-Verlinkungen, damit die Quests funktionieren, mit denen man die "Stadt" bekommt.
- Einige Rechtschreib und Tippfehler sind noch auszubügeln
Besonderer Dank an:
- tapani_doe, den Autor der Mod
Joa... Mehr gibts bis zu Release nicht zu sagen, nur wer gerne Telvanni spielt sollte diese Mod zumindest einmal versuchen
lg HawKy