Projekt Town of Uvirith DV + Transportsystem of Uvirith

HawKy

Reisender
Also ich stell hier mal meine erste Mod vor die ich releasen werde (vsl. heute Abend).

Town of Uvirith DV + Uvirith Transportsystem
Die Mod habe ich mir eigentlich für mich selbst übersetzt, nachdem ich keine guten PlugIns DV gefunden habe die mir Uvirith verbessern.
Allerdings will ich sie denjenigen die sie gern hätten nicht vorenthalten und naja.

Fertig ist:
- Komplette Übersetzung von "Town of Uvirith"
- Einige Wegweiser (die zeigen wo Tel Uvirith liegt) in der Nähe von Uvirith
- Teleportmagier in jeder wichtigen Telvanni-Stadt, die einen nach Tel Uvirith transportieren können

Was fehlt noch/ ist noch geplant:
- Wegweiser in den anderen Telvanni-Städten nach Uvirith, für die die zu Fuß laufen wollen
- Dialog-Verlinkungen, damit die Quests funktionieren, mit denen man die "Stadt" bekommt.
- Einige Rechtschreib und Tippfehler sind noch auszubügeln

Besonderer Dank an:
- tapani_doe, den Autor der Mod


Joa... Mehr gibts bis zu Release nicht zu sagen, nur wer gerne Telvanni spielt sollte diese Mod zumindest einmal versuchen ;)

lg HawKy
 
Hallo Hawky,

freue mich schon auf den Release, da ich in der DV eine Telvanni-Assassinin spiele. Leider spiele ich in der EV einen bretonischen, Hlaalu Hexenmeister (konnte leider kein Telvanni werden, weil ich mich sonst nicht den Twin Lamps anschließen hätte können :cry: ), sonst würd ich mir gleich die EV installieren, aber als Hlaalu gibst dort für mich wahrscheinlich weniger viel zu tun.

Hoff du veröffentlichst es bald.

Gruß Lestat
 
Das scheint er zu sein. So wie es aussieht wurde in diesem Thread gesagt das HawKy es am Abend relased und etwa 2std später entstand dann der Relase Thread. (alles gestern ^^)
 
Schaut mal genauer hin. Es handelt es sich bei diesem Modprojekt-Thread um die von euch verlinkte Mod inklusive einer von Hawky selbst erstellten Erweiterung. Also gibt es eine Übersetzung und die selbe Übersetzung inklusive einer Erweiterung und deshalb gibt es auch zwei Threads.