Ressourcen-Icon

Übersetzung Tower Shields DV 1.1

bjoernret

Hausbruder
Ich habe die Turmschilde aus Morrowind immer etwas in Oblivion vermisst, auf TesNexus habe ich eine Mod gefunden, die Abhilfe schafft und sie übersetzt: Sie fügt nach und nach Turmschilde in Oblivion ein.

Tower Shields
Autor: elderblade910
Übersetzer: bjoernret
Version 1.1


Beschreibung:
Diese Mod fügt ein Stahl-Turmschild, ein Großes Glasschild, ein Ebenholz-Turmschild und Stahlpfeile mit Widerhaken ein. Weitere werden in späteren Versionen folgen. Ihr findet die Schilde auf der Straße im Marktbezirk der Kaiserstadt. Optional könnt ihr noch ein schwarzes Stahl-Turmschild benutzen, dieses findet ihr in "Eine Faire Chance" in der Kaiserstadt.

Screenshots:



Kann auch gerne hier hochgeladen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schilde sehen echt gut aus, mir persönlich hätte es als Replacer der normalen Schilde viel besser gefallen, aber vielleicht bau ich sowas dann schnell für mich.
Auf jedenfall Danke fürs Übersetzen :)
 
Klingt interessant. Vor allem die Pfeile mit Widerhaken haben es mir angetan, muss ich bei Gelegenheit mal testen. Gibts zu denen auch Screens? Würd mich mal interessieren, wie die aussehen...
 
Hab mir die Pfeile ingame mal angeschaut, sind nicht wirklich pralle. Sieht für mich wie mehrere übereinander gelegte Pfeilspitzen aus, ich dachte er hätte an die Seiten kleine Haken gemacht. Egal, die Schilde sind auf jeden Fall cool, mein Krieger hat sich gleich mal den Ebenholz-Turmschild gekrallt :-D

Ach ja, und danke fürs Übersetzen, bjoernret. ;)
 
Neue Version: 1.1
Optional könnt ihr nun auch ein schwarzes Stahl-Turmschild in "Eine Faire Chance" in der Kaiserstadt finden.

@Suzie Q: Wäre nett, wenn du die Version auch hier auf Scharesoft aktualisieren könntest :)