Shivering Isles Tove der Rastlose

Metaknight

Neuankömmling
Hallo!

Ich hab gerade die Quest mit Tove dem Rastlosem begonnen, der einem 5G für Greifzirkel und Zangen gibt. Is das nur so eine Fun mission oder passiert etwas wenn man ihm genug gibt? Tove sagt, er will ein "Himmelsschiff" bauen
und damit er das Wasser in die Luft bekommt braucht er die Greifzirkel. (Typisch Mania, total Skurril)Ich würde gerne eure meinung hören ob wirklich etwas dahinter steckt. Ich sammle jetzt Greifzirkel und Zangen, und höre auf wenn ich so 50 von jedem habe. Wenn dann etwas passiert sage ich es euch;)
 
Ich habe den Quest durch "Gerüchte" bekommen in Bliss.(Mania-Hauptstadt)Man kann Tove den Rastlosen auch selber ansprechen, sein Haus befindet sich ebenfalls in Bliss.Wo genau kann ich nicht sagen^^.Wenn du ihn erstmal angesprochen hast, wirst du sehen warum er in Mania wohnt xD.
 
  • Like
Reaktionen: Valenwaldwichtel
Ich habe jedenfalls gelesen, dass man eine Belohnung von 500 Septimen erhält.

Ich konnte aber nicht in Erfahrung bringen ob er auch sowas baut, wie ein Himmelsschiff.


Mfg Master of Worlds
 
Das ist nur wegen den nutzlosen Greifzirkeln und Zangen eingebaut, damit man damit auch etwas machen kann. Wenn man ihm genügend bringt, erzählt er von einer neuen Erfindung, für die er keine Hilfe mehr braucht.
 
achso ok^^ ich hab erst gedacht hinter einer simplen Q steckt vielleicht etwas großes dahinter....:lol:naja dann hat sich das ja erledigt.

Das Thema hier kann nun Geschlossen werden