Construction Set Toturial zum Hausbau

$!TH!$

Gebannter Benutzer
kennt jemand ein gutes toturial mit dem ich mein eigenes Haus bauen kann? sollte auch für mich verständlich sein. und wenns geht bitte dirket links und nicht so sagen auf tesnexus oder so gibts ein gutes.:-D

außen wärs jetz fertig aber ich kann keine neue interrior zelle erstellen oder mach ich was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Klicke oben in der Leiste auf "World/Cells...", dann erscheint ein Fenster mit einer Liste im linken Bereich. Dort wählst du im Dropdown-Menü "Interior" aus (zuoberst), dann solltest du in die Liste rechtsklicken und "New" anwählen können :)

Mfg

Bevor du Modden lernen willst, empfehle ich einen Deutschkurs. Jeder halbwegs gebildete Mensch ist kein Freund von mit Rechtschreibfehlern gespickten Mods und viele Modder sehen die Orthographie einer Mod als wichtig an. Wobei - wenn ich mich hier manchmal umsehe, frage ich mich, ob das der Userschaft überhaupt auffallen würde.

Nur zur Info: Es heißt "Tutorial" und nicht "Toturial". Bei solch einer Rechtschreibung wird das Lesen ja zur Tortur...

Genug gemeckert: Ich will ja nicht so sein und beantworte dir in meiner gottgleichen Gnade deine Frage:

Schau dir mal die Seite http://www.avantares.de/ an. Dort findest du viele nützliche Anfänger -Tutorials.
Desweiteren kann ich dir nur Lady Lis CS für Dummies (zu finden im Ei der Zeit - siehe Sig) empfehlen.
Ansonsten: Viel Glück bei dem Erlernen der deutschen Sprache und der CS - Basics...

Zuletzt bearbeitet:
wer sagt den das ich einen mod mit text machen will? und außerdem wegen einem rechtschreibfehler brauchst du dich nicht so aufregen:ugly:

wer sagt den das ich einen mod mit text machen will? und außerdem wegen einem rechtschreibfehler brauchst du dich nicht so aufregen:ugly:

Wer sagt denn, dass ich eine Mod (ein Mod [m.] ist ne Abkürzung für einen Moderator; eine Mod = eine Modifikation), welche Text enthält, machen will? Und außerdem, wegen einem Rechtschreibfehler brauchst du dich nicht so aufzuregen.

Soviel dazu ;). Ich steh' auch nicht auf Hausmods, die dann Cellnamen wie "Mein Huas, Schfal zhima" inkludieren. Viel Glück noch...

Danke! Du/Sie könntest/könnten Komiker werden! Bei dir/Ihnen wirkt diese Aussage sehr belustigend auf meinen Gemütszustand. :-D