Suche Totenbeschwörer Gilde

Deathknight999

Neuankömmling
Hey,
Ich habe diesen Thread schon mal erstellt aber irgendwie ist der verschwunden:roll: *löl*.

Also nochma von vorne:
Ich hab auf Goggle ne Mod gesucht in der man sich dem Totenbeschwörer Kult anschließen kann (mit Rängen, Quests, Roben etc....).
Fand sogar einiges doch dummerweise sind diese etwa komplett auf englisch (ohne Übersetzungen) oder sie benötigen SI.
Und wie schon gesagt hab ich kein SI (könnte ja sonst die meisten Mods auf meinem Rechner ncht mehr spielen). Deshalb frage ich ob jemand ne andere Mod welche dieses ermöglicht kennt oder erstellen kann oder so.

Danke im Vorraus.
 
Für den Mod Translator brauchst keins von beiden. Du lädst einfach die Mod in den Translator und übersetzt diese dann. Hier ist ein Tutorial: KLICK
 
Ich übersetze momentan mit "dem Team :) ) die mod The Necromancer von Giskarduuk, die mod ist schon releativ weit, wenn du aber grüne Pfeile Quests suchst ist das nichts für dich. Gibt viele wiederholbare Quests etc.
Dauert nicht mehr lange bis das fertig ist.



Gruß
 
Hört sich interressant an, ich nehme an, wenn du ihn fertig übersetzt hast, stellst du die Mod hier vor, oder?
 
Ich übersetze momentan mit "dem Team :) ) die mod The Necromancer von Giskarduuk, die mod ist schon releativ weit, wenn du aber grüne Pfeile Quests suchst ist das nichts für dich. Gibt viele wiederholbare Quests etc.
Dauert nicht mehr lange bis das fertig ist.



Gruß
The Necromancer benötigt doch das CU Ressource Pack, oder? Dafür bräuchte er aber doch wieder SI.
 
Alle DC Mods die das Ressource Paket voraussetzen brauchen SI das sollte doch klar sein :) Ich wußte nicht das er kein SI hat.

Für mich ist das aber schon Standart...


Gruß
 
Also was die Übersetzung betrifft werde ich mir mal den saugen.
Und was SI und Mods betrifft: Wenn man eine Mod downloadet steht da immer welche Version (Patchversion) von Oblivion benötigt wird z.B (V.1.2 oder Verkaufversion etc..) da dachte ich dass wenn ich SI installieren würde dass dadurch die Mods nicht mehr laufen. Kenne nämlich wenige Mods wo Benötigt: Shivering Isles dabei steht :?
 
Hallo Deathknight999,

für 99 % der Mods gilt, sie laufen auch mit dem neueste Patch und natürlich mit SI. Die aufgeführte Oblivion-Version in dem Mod.Beschreibungen sind die Mindestvoraussetzung.