Problem Totale Verzweiflung mit Ruined-Tails Tale

Hey,

Ich bin gerade seit 2 stunden am Versuchen ein Problem zu lösen, dass mich zum Verzweifeln bringt!
Irgendwie scheinen ein paar Mods von mir in Cheyhindal mit Ruined Tails Tale zu kollidieren und immer wenn ich versuche, am Ende der Mod, beim Angriff auf diese Shadowscale-Stronghold mit den Schattensuchern da hinzureiten satteln die nicht auf und die Quest bleibt stehen.

Obwohl ich den patch für RTT von BEtter Cities draufhabe befindet sich dort das Hauptquartier irgendwie ganz komisch auf so einer Art Hügel... Und das Haus selbst ist halb im Felsen eingeschlossen. Wenn dann die NPC's rausgehen um auf ihre Pferde zu gehen rutschen diese Pferde wie blöd rum um keiner sattelt auf -> Stillstand.

Ich hab schon versucht:

1.) Better Cities komplett zu deaktivieren (Nix: Die Stadt schaut leerer aus aber das Haus ist immer noch auf dem Hügel).
2.) ALLE Mods zu deaktivieren: (Haus ist immer noch auf dem Hügel)
3.) Einen eigenen Plugin zu machen wo ich den Hügel flach mache und einen Steinweg vor die Tür setzte (Die Markers sind wohl irgendwie anders gesetzt und obwohl die Pferde nicht mehr rutschen rennen alle 3 Charaktere nur blöd in der Gegend rum)
4.) Ruined Tails Tale neu aufzusetzen , also die ältere Version raufzuspielen (Jetzt startet Oblivion gar nicht mehr).

Ich bin gerade sowas von aufgeladen und sauer dass ich das jetzt so belassen hab.
Gibt es denn IRGENDEINE Methode diesen "AUfsattel-Reise-zur-Burg"-Teil zu überspringen?
Ich hab schon mit SetStage weitergemacht aber da ändert sich nur der Tagebucheintrag, die ShadowSeekers wollen immer noch zum Schloss reiten.

Und jetzt funktioniert mein Oblivion auch nicht mehr... Bin echt am Ende. Bitte helft mir!

LG

Nico
 
Danke für die Hilfe :)!
Also das Problem ist ja dass ich die Quest dann komplett neu spielen müsste, richtig?
Weil das ja eine questbasierte Mod ist... Also ich meine wenn ich RTT runter mache...!
 
Hey,

Also ich hab das Problem so halb lösen können indem ich wie empfohlen einen Cleansave gemacht habe und Ruined tails Tale nochmal neu geladen habe... Muss halt nun alles nochmal machen, aber das wird schon; )!