Toribash

Roldur

Abenteurer
Ich hab vor ungefähr einem Monat in einer Spielezeitschrift namens "Gee" einen Artikel über die besten 50 Freispiele gelesen und hab mir Toribash gleich mal gedownloaded. In Toribash kann man Moves und Combos selbst erstellen und das ohne viel Zeitaufwand:-D:-D. Das Spiel ist aber trotz der etwas eigenartigen Figuren sehr Blutig und darf unter 13 Jahren nicht im Multiplayer Modus gespielt werden. Ich find das Spiel einfach nur lustig und frag mich wie eure Meinung dazu ist. Den download gibts unter diesem Link http://www.toribash.com

toribash.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Phoenix hat da Recht, sieht echt lustig aus, saug ich mir gleich ... vorallem das mit den eigenen Moves hört sich toll an :)

Saug Saug ich finde das spiel lustig weil 1. Free 2. Wie viele Kampfspiele gibt es für PC :-D

Hört sich aber echt lustig an

Frage: Geht das auch über Netzwerk?

Edit: Kannst du das Bild etwas kleiner machen? Weil ich glaube das ist zu groß fürs Forum

Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich. Mit Multiplayer meinte ich Netzwerk. Aber das raff auch ich noch nich so richtig mit dem Netzwerk, denn man hat im singleplayer eigentlich keinen richtigen gegner sondern nur so ne art puppe die man auch noch lenken kann und die sich nicht wehrt. Im Multiplayer hat man richtig harte Gegner und die Regeln sind ganz anders.Also erstmal üben ,üben ,8)8)üben

Hab ich zuerst auch nicht: Du musst auf irgend einen Spieler drücken und dann auf das entsprechende Körperteil,dann wird eine Siluette der nächsten bewegung angezeigt. Je nachdem wie du die Körperteile anklickst macht die figur ne andre,oder je nachdem welches Körperteil du anklickst.Hier ein kleiner Trick zum springen: klick auf das knie der figur so lang bis in der silhouette ein einknicken des beins angezeigt wird,bestätige mit space und lass das Bein dann im nächsten zug wieder ausklappen. So stösst du dich vom Boden ab.:):)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Bin grad am Downloaden, hört sich vielversprechend an, und da ich grad nix zu tun habe, ist das doch perfekt. Vielen Dank!^^

Ich sollte mir angewöhnen, Tutorials durchzuarbeiten ^^

Habs jetzt, hab auch schon unabsichtlich eine Enthauptung gemacht! Ist aber kompliziert, aber geil!

Also jedenfalls war da dann die Meldung "Happy decap" ... und der Kopf war weg ... hab einfach nach oben gekickt ....

Man kann übrigens auch beide sich an den Händen nehmen lassen ... einfach bei beiden die Pecs zweimal aktivieren (bis sie die nach vorn strecken)

So, hab jetzt echt ziemlich brutale Methoden gefunden ... Enthauptung, Unterschenkel durchkicken, den Körper in alle Einzelteile "drücken" ...

Vorhin hab ich mit einem Kopf einen Fallrückzieher gemacht :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr schon gesehen, dass man auch Schwerter usw. benutzen kann?
Esc>Setup>Mods

Da macht das ganze noch viel mehr Spaß xD

Ich weiß, besonders mit den Doppelten Lichtschwertern. xD

Oder sich selbst einen Arm ausreißen, gegen den Gegner werfen und dann immer schön draufhauen xD (In nem Replay gesehen)

Ich habs grade mal gespielt, aber die Kontrolle durch Joints ist imho einfach viel zu umständlich um ein ordentliches Spielgefühl aufkommen zu lassen... :?

Mhmm... spielen kann man damit auch nicht wirklich, ich seh das als Kollegen von diesem Pivot Dingens da... ;)

Damit kann man einfach kleine... "filmchen" drehen.