Construction Set Topics Fehlen!

Ich weiß nicht wieso, aber einige meiner Topics in meiner Mod sind von einem auf das andere Laden verschwunden. Was mich dabei am meisten Wundert: Im Spiel sind diese noch da. Wie geht das?

Danke im Vorraus

Meinst du das manchmal ein Topic begriff wie zb: Ein Brief plötzlich nicht mehr auswählbar ist und nicht mehr die blaue Farbe hat?

Hatte ich auch zu erst bei ein Topic gehabt was eine bestimmte Fraktion haben sollte. Ich habe dann bei bestimmten Dialogen
einfach eine ID eingefügt. Dann wahr es wider blau und auswählabr

Nein, Das ist ja klar,

Ich meine das die eifach aus dem CS verschwunden sind.

z.B. Ich hatte ein Toppic zu dem Alle Gildenmitglieder (aus meiner fast Beta-Reifen Mod) etwas anderes Sagen konnten. Dieses und andere Topics sind nicht mehr in der Liste, Im Spiel aber noch vorhanden.

Vielleicht sind die unter ein anderen PI abgespeichert?
Hattest du vielleicht in der Zeit ein anderes PI noch Aktiv könnte dadurch passiert sein.

Irgendwo müssen die ja sein sonnst würden die im Spiel gar nicht kommen durch suche mal alle deine PIs die du in der Zeit Aktiv hattest.

hm... Dann kann ich dir leider nicht Helfen ich hatte mal das selbe Problem mit 2 wachen die ich eigentlich gelöscht hatte aber im Spiel wahren sie dann doch noch da.
Später habe ich herausgefunden warum das so wahr und zwar habe ich immer vom selben Savegame mein Pi getestet gehabt. Aber ich denke das es bei dir Ein Speicherfehler vom CS ist. Ich konnte ein PI gar nicht mehr bearbeiten, weil wen ich es abgespeichert habe dann hat das CS das gar nicht übernommen gehabt.

Vielleicht weis jemand anderes was du machen musst um denn Fehler zu fixen
Ich bin halt noch ein CS Moder Noob:D

• Like
Reaktionen: Baladas Demnevanni