Projekt Topalbucht Dorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moesrstar

Hausvetter
Hallo Leute

Ich möchte heute mein neustes Mod Projekt vorstellen:) !

Wie der Name es sagt geht es darum das ich ein Dorf in die Tupalbucht in den Sümpfen von Leyawin einfügen will.

Ich habe schon 50% prozent geschafft

Exterior 50 %
Intenior:30%
Npc´s:10%
Tagesabluäfe:0%
Quest : gibts es wohl keine

Das Dorf liegt auf der Insel in der nähe oblivion wenn man an der Küste langläuft findet man ja die insel wo ein gerüst drauf steht das wurde gelöscht und ein kleiner Freidhof ein paar Häuser (Leaywin (lower) Style) hinzugefügt es wird einen Händler geben und zwei oder 3 bis 5 Einwohner mit Tagesablauf8). Es gibt ein paar Schafe und das wars erstmal achja es gibt noch ein Haus für den Spieler.

Mehr wird noch nicht veraten Bilder poste ich gleich .

Habt ihr idden und Wünsche

Und GANZ WICHTIG ES IST NIHT KOMPATIBEL MIT DEM ADDON KINIGHTS OF THE NINE WEIL DIE INSEL WO NORMALERWEISE DIE GRUFT ODER WAS DAS SEIN SOLL HINKOMMT

Wie fändet ihr die mod :huh: oder wärt ihr gegen die mod dann behalte ich sie für mich ^^

:oops:

mfg moe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal empfehle ich dir, den Text zu editieren und gründlich zu überarbeiten:

Alle Rechtschreibfehler raus! Ich weiß du bist Legasteniker aber wenn du das ordentlich hinschreibst, schaffst du es auch mit wenigen Fehlern.

Wenn die Mod jemandem nicht gefällt, soll er sie nicht runterladen, d.h. nicht, dass du sie nicht veröffentlichen musst.


Was genau von KotN ist nicht kompatibel mit deinem Projekt?
 
Das komplette Knights of the Nine addon.! Da auf der Insel wo das Drof erscheint in dem addon ein GEbäude erscheint das für eine quest wichtig ist dort ist die GEäbaude und auch ein Haus oder 2 des Dorfes dei würden sich schneiden also ineinander übergehen. Das waäre nicht gut.

^^

grez moe
 
Dass das zu KotN inkompartibel sein soll fände ich schade. Aber das ist sicher lösbar.

Gibt es schon Screenshot?
 
Dass das zu KotN inkompartibel sein soll fände ich schade. Aber das ist sicher lösbar.

Gibt es schon Screenshot?

SChade nur mein fraps funkitoniert nicht könnte sein das ich die mit meinem handy machen muss :oops::cry::(

Einen patch hää wie jetzt ich aheb das Addon zwar aber du meinst wohl ich sollte die die gebaude das addons dort verschieben richtig ?
 
Hiho,

in der Topalbucht sind Dungeons von Zwei Tropfen Blut angesiedelt und dort auf einer Insel befindet sich die Hausmod DLC Vile Lair.
Dass ich für Knights of the Nine dort gewesen wäre, weiss ich gar nicht mehr. :huh: Auf der anderen Uferseite ist ein Bereich belegt von The Tower of Rangit.

Vielleicht solltest Du Dir überlegen ein Bötchen in der Topalbucht zu plazieren und Deine Insel in einen eigenen Worldspace zu legen.

GreeZ,
Suchan
 
Genau, das VileLair ist dort aber von KotN aus kann ich mich nicht erinnern dort gewesen zu sein...
 
Hier das erste syr das es ein link ist

dsc00016bh5.th.jpg


dsc00017rn6.th.jpg


dsc00018fq8.th.jpg


dsc00019jo2.th.jpg


das waren sie ja ich weiß sind keine tollen ich enschuldige mich für die schlecht quali
 
Das Bild bringt wenig, da man darauf wenig erkennen kann. Auf den anderen erkennt man mehr, aber Links wären halt besser (und ein besserer hoster...) (ich denke, da ist auch nicht mehr als der sarg drauf...). Du hast gesagt, dein Fraps würde nicht funktionieren; Warum veränderst du nicht den eintrag in der Oblivion.ini? Das funktioniert doch auch...:?
 
Du suchst in der Oblivion.ini (Eigene Dateien\My Games\Bethesda Softworks\Oblivion) den Eintrag "bAllowScreenshot=0" und machst aus der 0 eine 1.;)
 
Und wei mache im ingame dann ein scrennhot ? und wo wird das bild gespeichert ?

Edit mein fraps get wieder die nächsten screnns werden damit gemacht und hättet ihr wünsche zu der mod ? Oder gute ideen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir weichen vom Thema ab, aber kurz: Ingame machst du Screens mit der Druck-Taste und die screens werden normalerweise im normalen Oblivion-Verzeichnis gespeichert.

BtT!
 
Mist ich habe ein Problem mein betatester hat mir gesagt das dort viele GElbeasurufezeichen sind also bei mir nicht ! Ich habe 2 moder resourcen genommen einmals setlmen und büchermod bei mir im cs geht es ich habe gemacht combinate plugin aberes kommen beim betateser die ausrufezeichen was habe ich falsch gemacht ?
 
Es gibt da ein sehr schönes Programm mit dem Namen Tes4Files. Dieses Programm kann alle zu einer Esp gehörenden weiteren Daten wie Texturen Meshes und Sound in einer DataFile zusammenfassen.

Wenn du dies nutzt hat dein Betatester nie wieder Probleme mit fehlenden Texturen und Meshes

http://www.mentalelfz.com/tes4files.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.