Construction Set [Tool-Suche] bsa

Neurosis404

Angehöriger
Moin moin....
Ich hab gesehen, dass es für Oblivion ein Toll gibt, das die .bsa Dateien entpackt (tes4bsa).
Jetzt hab ich als Test mal "tes3bsa" gesucht aber das gibts nicht ^^
Habt ihr eine Ahnung, ob es sowas auch für TES3 MW gibt?
 
Moin moin....
Ich hab gesehen, dass es für Oblivion ein Toll gibt, das die .bsa Dateien entpackt (tes4bsa).
Jetzt hab ich als Test mal "tes3bsa" gesucht aber das gibts nicht ^^
Habt ihr eine Ahnung, ob es sowas auch für TES3 MW gibt?

Hiho,

auf der ConstructionSet CD sind die entpackten Morrowind-Dateien dabei. Ein entpacken der Dateien ist somit nicht zwingend erforderlich. ;)

GreeZ,
Suchan

Edit: Auf der Goty befindet sich ein Ordner CS-Install, dort befindet sich ein Data-Ordner, in diesem sind alle Dateien entpackt vorhanden. Einfach in Dein Data-Verzeichnis von Morrowind kopieren, wenn Du diese nicht immer von CD/DVD laden willst. Für Tribunal und Bloodmoon finden sich die Dateien in den entsprechenden Ordner.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Valon
Mal nebenbei..: Für "Kinder von Morrowind" muss das bsa-Archiv nicht entpackt werden. Hier reicht es, die bsa ins "Data Files"-Verzeichnis zu kopieren und (z.B. über die Bsareg.exe) in die Morrowind.ini zu schreiben.
Warum das in der Readme anders beschrieben steht, ist mir hingegen ein Rätsel.^^
 
Ähm..naja, dass Du nur die Ressourcen von Kinder von Morrowind nutzen willst, ist ja wieder nen anderes Thema..zum Spielen reicht das Archiv selbst nämlich. ;)