Problem Balmora Expansion

Ich glaub du warst noch nicht beim DV Link ;)
Der Link zu TheLys.org steht weiter oben für die EV.
Die DV von Rung ist etwas weiter unten. Direkt unter der DV befindet sich noch der Download für Luthiens Waldelfenhaus für die Balmora Expansion.

Ahhh... I hobs g´funden^^
Hatte sich zwischen diversen Erläuterungen, Screenshots und anderen links versteckt :D

Gibt es den Mod eigentlich auch in einem anderen Archiv-Format als ace?
Ich mag irgendwie nicht für diese eine Datei einen extra Entpacker installieren...

Welches Format solls denn sein, bzw. welchen Entpacker benutzt du?^^

Ich benutze 7zip. Das packt eine Menge aus, außer eben ace, anscheinend aus lizenzrechtlichen Gründen.

Macht aber nichts. Muss ich halt installieren -> auspacken -> deinstallieren ;)

Ich benutze 7zip. Das packt eine Menge aus, außer eben ace, anscheinend aus lizenzrechtlichen Gründen.

Macht aber nichts. Muss ich halt installieren -> auspacken -> deinstallieren ;)

Also aus meiner Erfahrung hat jedes Zip Programm die ein oder andere Schwachstelle.
Und 7Zip hat eigentlich nur eine relativ kleine Auswahl an Formaten. Dafür packt es am besten.
Sehr viel mehr Formate kann Winrar (der Klassiker) auch nicht, hat aber doch das gängige ace dabei. Winrar ist aber absolut zuverlässig und schafft sogar aus beschädigten Archiven noch die ein oder andere Datei zu extrahieren.
Tugzip kann die meisten Formate entpacken (selbstverständlich gehören da gängigen Formate wie ace dazu). Und das Ding ist auch noch Freeware. Im Gegensatz zu 7Zip motzt das auch nicht, wenn man aus einer Email eine verpackte Datei öffnen will.

Warum wieder deinstallieren?
Die beißen sich doch nicht. Und das sie die Platte zumüllen, kann man bei der Größe nun auch nicht behaupten.
Aber wer beim entpacken jedes mal vor die Wahl gestellt wird ... :-D

White Messiah die Seite findet die Dateien nicht.

Fehler
Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink

Zuletzt bearbeitet:
Den Download bei der DV kann ich nicht downloaden weil die Seite nicht mehr on ist!
Das eine ist doch die EV oder??