Hi,
ich wollte mal wissen ob es schon ein Tool gibt, dass Kollisionsboxen bei einem Nif-Mesh anpasst.
Wiso sollte man so ein Tool brauchen, man kann doch auch einfach das Mesh zur Kollision machen?
Mir geht es um bewegliche Objekte und da nützten nur Kollisionsboxen etwas, da andere Kollisionsarten wie TreeShapes extrem viel Performance verbrauchen.
Unter so einem Tool verstehe ich, dass man einfach den Nifdateinamen eingibt und dann einen Parameter, wie detailiert die Kollisionsboxen an die Nif angepasst werden sollen und das Gewicht etc. Danach funktioniert die Nif und man muss sich nicht irgendwie damit rumärgern, wiso das Teil sich nicht bewegt oder Oblivion deswegen dauernd abstürzt.
Hätte vielleicht irgendjemand interesse an so einem Tool? Ich könnte es aber frühestens zu Mitte des Jahres fertigstellen.
ich wollte mal wissen ob es schon ein Tool gibt, dass Kollisionsboxen bei einem Nif-Mesh anpasst.
Wiso sollte man so ein Tool brauchen, man kann doch auch einfach das Mesh zur Kollision machen?
Mir geht es um bewegliche Objekte und da nützten nur Kollisionsboxen etwas, da andere Kollisionsarten wie TreeShapes extrem viel Performance verbrauchen.
Unter so einem Tool verstehe ich, dass man einfach den Nifdateinamen eingibt und dann einen Parameter, wie detailiert die Kollisionsboxen an die Nif angepasst werden sollen und das Gewicht etc. Danach funktioniert die Nif und man muss sich nicht irgendwie damit rumärgern, wiso das Teil sich nicht bewegt oder Oblivion deswegen dauernd abstürzt.
Hätte vielleicht irgendjemand interesse an so einem Tool? Ich könnte es aber frühestens zu Mitte des Jahres fertigstellen.
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