Vorstellung Todsünden

Ja, TheSentinel. Habe es inzwischen nochmal neu runtergeladen, aber funktioniert immer noch nicht. :(
 
Geniale Mod. Klasse umgesetzt und fern ab von der "Prügel alles, bis es vorbei ist" -Schiene. Hoffentlich kommen weitere Quests diesen Kalibers als Update :)

@Merin
Du hast aber nicht zufällig nen Bashed Patch den du noch nicht rebuilded hast in der Ladeliste oder? Klingt irgendwie so ...
 
Naja,den von Wrye Bash .. gibt dadurch den Bashed Patch der alle Änderungen zusammen fasst und dadurch zB manche ESP´s überflüssig macht weil er sie gleich gemergt hat und noch viele bunte Sachen mehr... Tolles Tool und bei ner grösseren Mod-Liste eigentlich schon ein must have ...

Aber da der dir nichts gesagt hat, wird er wohl nicht an deinem Problem schuld haben.
 
Also bei mir verursacht die Mod Crashs und sorgt außerdem dafür, dass alle Banditen und Banditinnen fröhlich durch die Welt laufen (sie scheinen es eilig zu haben) und nicht mehr feindlich gesinnt sind. ^^
Crashs hatte ich überall in der Welt, in der Dunklen Bruderschaft war ich noch gar nicht.

Kenny
 
@ killerkarotte: Ich hatte die ganze Bruderschaft auf den Kopf gestellt, die ist nicht aufgetaucht. :?
 
@Merin und Ruby: Habt ihr eventuell L.A.M.E. oder OBSE-Zauberentfernung aktiv? Die sollten beide in der Ladereihenfolge weiter unten sein.