Vorstellung Todsünden

TheSentinel

Ehrbarer Bürger
Todsünden


Autor: keris
Version: 1.3
Sprachversion: Deutsch
Dateigröße: 19,1 MB
Benötigt:Oblivion Patch v1.2 Deutsch, OBSE

Ich wollte euch noch diese tolle Mod vorstellen. Das wurde hier bisher nicht gemacht, wie mir eben aufgefallen ist.

Es ist eine einfallsreiche Quest, für den Zuhörer der DB. Man muss einiges an Grips aufwenden, um sie auf die bestmögliche Art, zu lösen ;)

Sie beginnt im geheimen Unterschlupf in Cheydinhal. Eine Abgesandte (Bild 1), der zerstörten Niederlassung von Kvatch, befindet sich dort.

Inhalt
Dieses Plugin fügt folgende Features hinzu:
- 8 NPCs
- Eine vollständig vertonte MainQuest mit Unterquests
- „Renovierung des Gipfelnebelhofes“ (3 neu eingerichtete Interior-Zellen)
- Ein Sub-Basement des Gipfelnebelhofes (zwei Interior-Zellen)


Hier noch 3 Screenshots:






Download und weitere Infos:

Download@EiderZeit
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das auf Screenshot 2 echt in Sklett mit einer richtig gewaltigen Rüstumg Oo?

Klingt interessant, ich werd ihn mir mal anschauen
 
nö, ein Skelett mit DB Rüstung. das gabs auch schon im Original. nur der Schild ist neu. Und es isdt der erste Screen, oder?

Edit: man man man, immer diese Drängler
 
Ich hab noch NIE und ich meine noch NIE Sklette mit solche überdimensionierten Rüstungen gesehen xD coool^^
 
Danke TheSentinel für die Vorstellung der Mod und endlich mal wieder ein Mod wo man Denken muss.
 
Als ob du das mit Absicht gemacht hast - ich bin vorhin über die Mod gestolpert und hab sie mir runtergeladen (aber noch nicht gespielt).
Was mich ein wenig stört ist, dass man insgesamt 2 esm und 1 esp aktivieren muss (unter anderem GSI *brr*)
mfg erc
 
Die Idee ist gut, aber die Umsetzung... z.B.
z.B. die Flüssigkeit kann man nicht am gewünschten Ort verschütten und am Kuchen stirbt auch keiner. Auch das Opfer der Vampirdame lebt munter weiter.
 
Also bei mir hat alles funktioniert, wie es soll. Wichtig ist aber:

Zitat des Autors:
Es gibt eine und genau eine Zuordnung von "Aufgaben" und NPCs, jede andere Kombination geht also nicht. Auch ist die Reihenfolge von Bedeutung
Man muss die Quest also auf eine ganz bestimmte Weise, in einer ganz bestimmten Reihenfolge lösen ;)
 
Das hängt aber nur damit zusammen, dass z.B.
die Vampirin erst von der einen anderen Frau töten lassen darf, wenn sie einen der Männer gebissen hat.
 
Also momentan hab ich die Bente und einen Jungen Vampir übrig. Allerdings läßt sie sich nicht auf den Weinkeller ansprechen und er geht nicht vor die Tür. Die Nachricht, dass ich was falsch hab kam aber auch nicht (die hatte ich shcon ein paar mal). Wen muss ich denn im Keller umbringen`?
mfg erc
 
Mich hats IMMER irgendwie genervt dass die DB Quests so schnell zuende waren (erst recht wenn man einen Assassinen Char hatte) :cry: Dann musste man ja die "normalen" Bürger von Cyrodil angreifen.... Ich probier diese Mod auf jeden Fall aus!:D
 
Hmm, bei mir startet Oblivion mit der Mod nicht. Stürzt fehlermeldungslos ab. Ohne ist alles wie gewohnt. :(
 
Ich hatte diese Mod schon mal auf Ei-der-Zeit gefunden, allerdings ist dieser Bote bei meinem Zuhörer nie aufgetaucht. Hab Tage in der Bruderschaft rumgestanden und ist nicht gekommen.