Todd Howard redet über Entwicklermods auf der DICE 2012

Ein Käfer, der neben dir herfliegt und die Seelen besiegter Gegner a) aufsaugt und b) womöglich damit dein Gear auflädt.
ah, verstehe

Das mit der Gui: a) kein Bug und b) warum sollte man die GUI ändern, wenn Mods das schon übernehmen?
Warum sollten die Entwickler dann überhaupt diese Mods machen?
Oder Patches rausbringen?
Oder überhaupt mal Content herstellen, und nicht bloß eine nackte Engine verkaufen? :roll:
 
Warum sollten die Entwickler dann überhaupt diese Mods machen?
Oder Patches rausbringen?
Oder überhaupt mal Content herstellen, und nicht bloß eine nackte Engine verkaufen?

Das wiederum ist überzogen und sinnfrei.

Aber das zeigt wie viel sich ralisieren lässt mit dem ck.
Bin auch schon an meiner q mod drann ;)
Und speere gibts auch nur hab ich keinen skilltree dafür geschafft.
 
Kinetic Sprachbefehle ? Wie nerdig ist denn bitte schön das ? :D

Wird sowieso spannend, ob das überhaupt eingesetzt werden kann.. ;)
Und vor allem, wenn sich normale gesprochene Wörter genauso wie das erste Wort des Shouts anhören würden... "Ich hatte eine FUßOperA... verdammt!!"
Also entweder extrem sensibel, dass man das EXAKT ausprechen muss, oder es wird tierisch oft zu viel längeren "Shouts" der Spieler kommen :3

Aber es gibt doch schon längst eine Mod dafür auf dem Nexus, oder nicht? Zumindest hab ich mal ein Youtube video gesehen... Es könnte natürlich Rein theoretisch auch gefakt gewesen sein...auf Jedenfall wärs nix für mich :D
 
Die anderen haben schon Recht, ich will alle von diesen Entwicklermods (kostenlos oder vor mir aus auf CD aber nicht als kostenpflichtigen Steamdownload)
 
Ich will das alles :D is mir egal meinetwegen auch als steam Download solange es 2€ pro Ding nich übersteigt...so app Preis 0,49€-1;49 wär eigentlich verkraftbar.
 
Naja den Riesen neu zu skalieren und die Riesenkrabbe ist ein Aufwand von, mmm sagen wir effektiv - ohne Öffnen und Schließen des CK - 3-5 Minuten :) Guter Stundenlohn.

Ansonsten her damit, pls for free... das haben wir uns doch verdient, oder ?

2 Euro pro DLC... naja, dann machen die Firmen wohl alles richtig, wenn das bezahlt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja den Riesen neu zu skalieren und die Riesenkrabbe ist ein Aufwand von, mmm sagen wir effektiv - ohne Öffnen und Schließen des CK - 3-5 Minuten :)

Ansonsten her damit, pls for free... das haben wir uns doch verdient, oder ?

2 Euro pro DLC... naja, dann machen die Firmen wohl alles richtig, wenn das bezahlt wird.

Ihr solltet mal alle nicht vergessen, was Bethseda gesagt hat - große DLCs ähnlich wie GTA, zwischen Fallout 3 DLCs und Shivering Isles.
Gehen wir einfach mal davon aus, das es dabei bleibt.

Die wo da motzen, das wäre alles aus dem Spiel genommen, die haben keine Ahnung, wie oben von Sandro erwähnt ist manches wirklich kurze Arbeit vor allem für einen Profi Entwickler. Und in einer Woche? Nunja es sind eine Menge Entwickler und niemand redet davon das die gezeigten Features tatsächlich alle fertig, die nahtlose und weitgehend bugfreie Integrierung verbraucht oft die meiste Zeit, zudem ist man da beim normalen Produkt wählerischer wa da denn tatsächlich reinkommt (Bspw. diese Goblins oder Vampirlord, so kämen die niemals ins fertige Spiel) - das scheint mir ja eine kreative tue was du bzw. die Fans schon immer wollten Woche zu sein, einfach experimentieren.

Und natürlich wird sowas wie SSAO oder Unterwassersicht in einem normalen Patch kommen, sowas gabs noch bei keinem Spiel, als Bezahl DLC oder überhaupt DLC, also malt doch nicht immer den Teufel an die Wand.
 
Ihr solltet mal alle nicht vergessen, was Bethseda gesagt hat - große DLCs ähnlich wie GTA, zwischen Fallout 3 DLCs und Shivering Isles.
Gehen wir einfach mal davon aus, das es dabei bleibt.

Die wo da motzen, das wäre alles aus dem Spiel genommen, die haben keine Ahnung, wie oben von Sandro erwähnt ist manches wirklich kurze Arbeit vor allem für einen Profi Entwickler. Und in einer Woche? Nunja es sind eine Menge Entwickler und niemand redet davon das die gezeigten Features tatsächlich alle fertig, die nahtlose und weitgehend bugfreie Integrierung verbraucht oft die meiste Zeit, zudem ist man da beim normalen Produkt wählerischer wa da denn tatsächlich reinkommt (Bspw. diese Goblins oder Vampirlord, so kämen die niemals ins fertige Spiel) - das scheint mir ja eine kreative tue was du bzw. die Fans schon immer wollten Woche zu sein, einfach experimentieren.

Und natürlich wird sowas wie SSAO oder Unterwassersicht in einem normalen Patch kommen, sowas gabs noch bei keinem Spiel, als Bezahl DLC oder überhaupt DLC, also malt doch nicht immer den Teufel an die Wand.

Nicht zu vergessen, dass man vielleicht noch versucht, das Ganze ein wenig zu balancen, ich denke, wenn der Werwolf-Tree so übermächtig wird, wird es vielleicht mit der Zeit recht langweilig.
 
Also wenn der Preis stimmt bezahle ich für die meisten davon, obwohl natürlich schon einige wie die Spuren im Schnee als Mod gibt
 
Ich würde für diese kleinen DLC's auch sofort bezahlen.

Man überlege einfach mal, was wir hier für 70 Stutz (das entspricht 10 Schachteln Zigaretten oder 10 c't Zeitschriften vom Kiosk) bekommen haben. Aus meiner Sicht ist das schon fast geschenkt!
 
kill moves und kinetic haben sie mittlerweile umgesetzt. ausgerechnet die ideen,die keiner hier priorisiert hat. mal wieder genau das, was keiner braucht.
wie wäre es denn mit funktionsfähigen pferden, funktionsfähigen begleitern, funktionsfähiger weltkarte, funktionsfähigen talentpunkten, funktionsfähigen lehrern, etcetc. das wird alles den moddern überlassen und der nirgends erwähnte unspielbare mist in skyrim belassen wie er ist. skyrim ist ne miserable alphaversion, unausgegorene struktur, balance, features werden freiheit genannt. so einfach machen die es sich. selbst ihren verbuggten dlc -highreztexturen lassen sie sich von den moddern reparieren, das ist ne unglaubliche arroganz !
 
Ich weiß echt nicht was du hast? Die Begleiter finde ich sind net perfekt aber brauchbar. Ich habe schon seid tagen Meeko als ununterbrochenen Begleiter (leider verstorben :I) und es lief immer sauber. Die Weltkarte finde ich auch gut. Anfangs war sie unübersichtlich aber ich habe mich daran gewöhnt und komme gut klar. Was hast du gegen die Talent punkte. Mit den Perks ist doch alles gut, klar jeder wünscht sich ein paar perks, die fehlen, aber jetzt zu schreiben das sie unbrauchbar sind ist Falsch. Und was ist mit den Lehrern? Was machen die falsch?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Die einzige Neuerung die mich davon wirklich interessieren würde ist das Kämpfen vom Pferd aus.
Ich denke auch durchaus das die eine oder andere Sache noch ins Spiel kommt, aber momentan wohl einfach noch ein bisschen mehr feinschliff benötigen.