Construction Set Tod auf Sichtkontakt

naja, meiner meinung nach wäre es halt einfacher für dich wenn du dir das tutorial durchlesen würdest. aber bitte du gehst im cs auf gameplay, edit scripts. dann machst da nen neuen auf, kopierst den ersten teil des scripts darein, speicherst. dann machst das selbe nochmal, nur kopierst da den zweiten script da rein, rechts oben in der schaltfläche stellst auf magic effect und speicherst wieder. dann musst die skripts nur noch auf die gegenstände bzw aufn zauber legen
 
kannst du mir das nicht sagen:droh::droh::droh::droh::droh::droh:
Ich bin zu DDDDOOOOFFFFF dafür T_T
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, meiner meinung nach wäre es halt einfacher für dich wenn du dir das tutorial durchlesen würdest. aber bitte du gehst im cs auf gameplay, edit scripts. dann machst da nen neuen auf, kopierst den ersten teil des scripts darein, speicherst. dann machst das selbe nochmal, nur kopierst da den zweiten script da rein, rechts oben in der schaltfläche stellst auf magic effect und speicherst wieder. dann musst die skripts nur noch auf die gegenstände bzw aufn zauber legen

Also, wenn du das net verstehst...
Das sind die Grundlagen, du öffnest den Skript-Editor, dann koperiste das erste Skript, das in dem einen Post auf Seite 1 steht, darein, stellst die anzeige, die auf "object" steht, auf "Magic Effect" ein und speicherst. Das Skript legste auf deinen gegenstand. Die andern musst dann genauso erstellen, auch auf magic effect und zauber daraus machen.
 
:mad:Ich habe es verstanden habe nur keine lust es zu machen:mad:
:mad:tja muss es woll oder übel machen ..............................:mad:
 
:mad:Ich habe es verstanden habe nur keine lust es zu machen:mad:
:mad:tja muss es woll oder übel machen ..............................:mad:

LoL, du fragst uns hier, ob wir dir bei deinem Problem helfen können und dies so genau wie möglich zu beschreiben, und dann willste das net ma? :thunder: :thunder: :droh: :mad: :nana:
 
Also das finde ich echt unglaublich, alle geben sich Mühe dir das Haar fein vorzukauen und dann wirst du noch unverschämt...