Ressourcen-Icon

Übersetzung Thunderbird and Dawn Armor DV 1.0

TheGreatPane

Freund des Hauses
Thunderbird and Dawn Armor DV
by ken1945


Diese Mod fügt die Donnervogelrüstung (oben) und die Rüstung der Dämmerung (unten) ins Spiel ein. Beide Rüstungen sind ausschließlich für Frauen und benötigen den HGEC Körper. Eine passende Waffe wird ebenfalls mitgeliefert.​


Zu finden sind die Rüstungen und die Waffe in einer Kiste im Arenabezirk der Kaiserstadt.​



Die Mod darf natürlich gerne hier hochgeladen werden.​

Viel Spaß damit!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jetzt übriegens eine Männlicheversion.
PS: Zwei Mods an einem Tag? Respekt

Edit: Verdammt er war schneller...
 
Hi,
sieht nicht schlecht aus. Danke für die Übersetzung im Doppelpack. Ich habe gerade deine andere Übersetzung gesehen.
MfG.
Aspiria
 
Danke für die Übersetzung, mir gefällt die Rüstung :)

Aber ich würde die Bilder etwas verkleinern, sonst gibts Ärger vom Boss ^^ (höchstens 640x480 sind erlaubt)
 
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
Kleine Frage wann hast ud die permission vom Autor bekommen? Er hat mir seine vor 2 Tagen geschickt. Wie ich das hasse einfach mehre permissions auszuteilen. Aber danke dafür :good:
 
sieht echt geil aus... dachte gerade an einen vogel xD jedoch mag ich solche rüstungen nicht, welche haut zeigen, weil das nicht gerade schützt xD ich würde mich über eine ganz-bedeckende rüstung freuen ;D musst aber nich umbedingt, die is auch soo suuper, bloss nich mein geschemack