Ressourcen-Icon

Übersetzung Snake Armor DV 1.0

Oh Gott, wie ich das Gemecker über luftige Rüstungsen hier im Forum hasse. (sry das musste mal sein)


:-D
:)

In deinem Alter würde ich dies wahrscheinlich auch so sehen. :lol:

Trotzdem ist es,meinem Geschmack nach, ein Kleidungsset und keine Rüstung.

NNW

@Sinto weiter unten:

Disclaimer: Ich maße mir weder an,der wandelnde Duden, noch,der Erfinder der deutschen Sprache zu sein. Außerdem könnte dieser Beitrag genauso als "Besserwisserei" angesehen werden. Aber es nervt mich einfach,wenn Leute meinen, andere kritisieren zu müssen, wenn sie selber die gleichen Fehler machen.

:-D

Bemerkenswert, aber "Besserwisser" bitte richtig - oder, wie in Deinem Fall: besser garnicht! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS hat nun wirklich ncihts mit Geschmack zu tun.
Das ist keine Rüstung.
Genau so wenig wie die Rüstungen in Sacred von Seraphim etc. welche sind :D
 
@nnw:

"Besserwissern" bitte richtig. :) Das "das" in dem Fall war vollkommen korrekt. Wenn ich du wäre, würde ich mich damit zurückhalten, andere Leute über primitivste und offensichtlichste Fehler aufzuklären. Besonders, wenn ich damit falsch liege. Btw solltest du deinen Beitrag in einer korrekten Sprache verfassen, wenn du schon so daherkommst. Danke. ;D

Disclaimer: Ich masse mir weder an, der wandelnde Duden, noch, der Erfinder der deutschen Sprache zu sein. Ausserdem könnte dieser Beitrag genauso als "Besserwisserei" angesehen werden, aber es nervt mich einfach, wenn Leute meinen, andere kritisieren zu müssen, wenn sie selber die gleichen Fehler machen.


/rant
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sinto weiter unten:



:-D

Bemerkenswert, aber "Besserwisser" bitte richtig - oder, wie in Deinem Fall: besser garnicht! :lol:

Nein, man muss das Eszett nur benutzen, wenn man auch kann. Da ich das Zeichen als Besitzer einer englischen Tastatur nicht habe, wird's schwer. Indes meinte ich nicht "Besserwisser", sondern die Aktion "Besserwissern". Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man das im Deutschen sagen kann, aber es klingt auf jeden Fall netter als "Klug*******en". ;D