Übersetzung The Sauron Project DV

Dax`ta

Reisender
Halöle

So ich habe mir erlaubt Orry aka The Hand of God`s "The Sauron Project" zu übersetzen. Da ich in letzter Zeit doch stark böses als liebes mime habe ich mal danach gegoogelt und wurde doch fündig.

Ihr braucht die originale dazu, einschließlich die Meshes, da ich keine Möglichkeit gefunden den Inhaber um Erlaubnis zu fragen oder eine Addy zu finden um die Meshes beizufügen zu dürfen. Hier der Link des Originals
Klick mich, link zu den originalen Meshes
Dazu benötigt ihr noch nur Morrowind in der aktuellen Verkaufsversion, kein Bloodmoon oder Tribunal bzw die GotY

Schare`s Team wird gleich von mir eine E-Mail bekommen mit der übersetzungs ESM oder man kann mich auch direkt über PN oder ICQ fragen

Eingefügt werden Saurons Rüstung, sein Streitkolben und der legendäre "Der eine Ring". Verändert habe ich nichts an den Objekten, sie aber im Spiel eingefügt, da man in der EV per Konsole eingeben musste damit man sie bekommen würde. Wo ich sie versteckt habe verrate ich nicht, nur dies: Wo würdet ihr Suchen wenn ihr Sauron sein würdet ?

Edit: Ich habe den Ring in der Nähe versteckt wo sich die Rüstung befindet, wer sucht wird belohnt ^^

Ein Screen:


Grüsse Dax`ta

Ach ja wer LotR Mods in Englisch sucht sollte hier fündig werden: LotR Modliste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, danke schön.:)


Wo ich sie versteckt habe verrate ich nicht, nur dies: Wo würdet ihr Suchen wenn ihr Sauron sein würdet ?

Tjoa...ich würd wohl meine Reiter ersma in die Auenländer schicken, das dürften dann in MW die Weidenländer sein...?
Und ich würd mit meinem tollen Auge nach dem Freak suchen, der einfach MEINEN RING benutzt....
Leider hab ich mein Auge gerade nicht "zur Hand", Reiter hab ich auch keine und in den Weidenländern gibts keine Hobbitsiedlungen, die man absuchen könnte...:ugly:
Und wenn in den Weidenländern "nix geht", würd ich wohl mal in den Feuern des Roten Berges nachschauen, ob schon einer den Ring reingeworfen hat und der evtl. noch zu retten ist.^^