Problem The Pale Adventurer

Also für mich sieht es nach einer Questmod aus, an deren Ende man das sogenannte "Verlorene Schwert" als Belohnung erhält. Anscheinend muss man sich aber bis dahin mit einigen Geistern zoffen. :D

Das weiß ich ja. Ich habe den ersten hinweis ja schon gefunden und muss jetzt den zweiten finden. Ich werde aber aus den hinweisen vom ersten hinweis wo der zweite sein soll nicht schlau.:huh:

Also in dem tagebuch auzug stand dieses:

I`ve been contacted to go to Belda in order to kill of the rogue mages that have encamped the place. The pay is good and who knows what else I might find in the ruins, or on the mages themselves.

Das habe ich ja noch verstanden aber bei zeiten Teil habe ich Probleme:

All I was told about Belda is that is of a normal size and an is somewhere between the Imperial City and Cheydinhal. While this is Vague, it has a also Ayleid Well on the path up to it.

Dann stand dieses in meinem Tagebuch Eintrag:

I`ve found Hemuss` first lost memory, it has told me where I he went after Sarvardar Leed, if I go to place it says I should find the next lost memory.

Ich war schon in Belda da war nichts und in Cheydinhal und in der Kaiserstadt war ich auch und war auch nichts.

Sorry das ich alles aufschreiben musste, kann aber aus irgendeinem grund keine Screenshots machen, obwohl ich es in der ini auf 1 geatellt habe.