Hier geht es zu meiner Übersetzung von "The Lost Wonders of Mzark":
http://skyrim.nexusmods.com/mods/37524/
Hier geht es zum Original von Guardly und MrCasual (wird NICHT benötigt!)
http://skyrim.nexusmods.com/mods/36317/
Solltet ihr auf Fehler /Vertipper und dergl. stoßen, bitte melden! Ich habe die Mod noch nicht gespielt , deshalb war ich mir an zwei, drei Stellen unsicher.
Beschreibung (aus der ReadMe):
Eine riesige, auf Dwemer beruhende Questmod, die vier neue Quest hinzufügt, ein mächtiges offenes unterirdisches Gewölbe sowie neue Waffen und Rüstungen!
BENÖTIGT DRAGONBORN!
In den Häfen der nördlichen Meere hört man Seeleute Geschichten über eine alte Ruine flüstern, eine, die anders ist als alle anderen. Eine seltsame Dwemermaschine, die sich weit draußen im Ozean befindet und die fernen Küsten Himmelsrands überblickt. Und obwohl die Seeleute diese Geschichten erzählen, besagt die Historie etwas anderes. Tief in dieser Ruine befindet sich die letzte Errungenschaft des Großherrn von Schwarzweite. Es heißt, dass Mzark, der Beherrscher von allem, was unter Himmelsrands Bergen liegt, Wunder zurückließ, die Tausende von Jahren unberührt blieben, bewacht von einer Reihe fühlender Maschinen, die selbst jetzt noch auf einen würdigen Abenteurer warten, der ihnen hilft, ihren Zweck zu erfüllen und die verlorenen Wunder Mzarks beansprucht!
Bei "Lost Wonders of Mzark" handelt es sich um eine Quest/Dungeon-Mod für die Liebhaber eines rätsellastigen Spiels. Die Gegner, auf die man im Inneren trifft, müssen mit Bedacht beseitigt werden und es gibt mehr als bloß Kämpfe, was euch in den Tiefen von Mzarnumez erwartet. Man könnte es mit "Dead Money" vergleichen, aber für Skyrim.
Übersicht:
-4 neue Aufgaben, die sich über etliche Stunden Spielzeit erstrecken, alle komplett vertont und gescriptet, basierend auf Rätsel und verborgenen Gegenständen.
- Ein enormer, neuer, nicht-linearer Dungeon, Mzarnumez, angefüllt mit seltsamen Dwemermaschinerien. Riesige Gießereien und Roboter, Schächte, unterseeische Buchten und Kammern erwarten euch in Mzarks größter Schöpfung.
-Neue Gegner, unbesiegbare Hologramme, Dwemerbots und mehr! Sowie Mini-Bosse und Meisterrätsel im Überfluss!
-Neue Waffen und Zauber. Lass deine Gegner mit Holostäben explodieren, projiziere Hologramme als Verbündete oder lass vor dir einen Haufen Lauchstangen erscheinen - wenn dir das zusagt.
-Ein besonderers Artefakt, das seit Arena nicht mehr gesehen wurde, hilft dabei, die Geheimnisse der Dwemer zu ergründen.
-3 neue gerüstete Robensets, alle auf magie-orientierte Charaktere zugeschnitten.
Um die Quest zu starten, begebt euch weit ins Meer hinaus, nach Mzarnumez (das auf der Karte markiert wird) und drückt den Schalter darin.
Konflikte und Hinweise:
- Die Mod wird nur bei Sachen einen Konflikt erzeugen, die etwas am fernen nördlichen Ozean verändern (nördlich des Wracks der Salzwasserhammer), alles andere sollte funktionieren.
- Die Hologramm-Charaktere werden euch bei der ersten Begegnung automatisch grüßen. Steigt nicht zu schnell aus den Gesprächen aus, oder es klappt vielleicht nicht.
-Diese Mod WIRD schwer. Es gibt besondere Möglichkeiten, die Gegner darin zu besiegen, aber sie bleiben dennoch schwer. Es wird empfohlen, über Stufe 25 zu sein, bevor man sich an die Mod wagt. Achtet auf Notizen und auf die Umgebung.
-manche Gebiete (wie die Gießerei), könnten ältere Syteme durch hohe Grafikanforderungen teilweise verlangsamen.
-Die zwei Rezepte der Würfel des Wissens sind kein Bug, jedes Rezept bedarf einer spezifischen Sorte von zerstörten Büchern.
http://skyrim.nexusmods.com/mods/37524/
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http://skyrim.nexusmods.com/mods/36317/
Solltet ihr auf Fehler /Vertipper und dergl. stoßen, bitte melden! Ich habe die Mod noch nicht gespielt , deshalb war ich mir an zwei, drei Stellen unsicher.
Beschreibung (aus der ReadMe):
Eine riesige, auf Dwemer beruhende Questmod, die vier neue Quest hinzufügt, ein mächtiges offenes unterirdisches Gewölbe sowie neue Waffen und Rüstungen!
BENÖTIGT DRAGONBORN!
In den Häfen der nördlichen Meere hört man Seeleute Geschichten über eine alte Ruine flüstern, eine, die anders ist als alle anderen. Eine seltsame Dwemermaschine, die sich weit draußen im Ozean befindet und die fernen Küsten Himmelsrands überblickt. Und obwohl die Seeleute diese Geschichten erzählen, besagt die Historie etwas anderes. Tief in dieser Ruine befindet sich die letzte Errungenschaft des Großherrn von Schwarzweite. Es heißt, dass Mzark, der Beherrscher von allem, was unter Himmelsrands Bergen liegt, Wunder zurückließ, die Tausende von Jahren unberührt blieben, bewacht von einer Reihe fühlender Maschinen, die selbst jetzt noch auf einen würdigen Abenteurer warten, der ihnen hilft, ihren Zweck zu erfüllen und die verlorenen Wunder Mzarks beansprucht!
Bei "Lost Wonders of Mzark" handelt es sich um eine Quest/Dungeon-Mod für die Liebhaber eines rätsellastigen Spiels. Die Gegner, auf die man im Inneren trifft, müssen mit Bedacht beseitigt werden und es gibt mehr als bloß Kämpfe, was euch in den Tiefen von Mzarnumez erwartet. Man könnte es mit "Dead Money" vergleichen, aber für Skyrim.
Übersicht:
-4 neue Aufgaben, die sich über etliche Stunden Spielzeit erstrecken, alle komplett vertont und gescriptet, basierend auf Rätsel und verborgenen Gegenständen.
- Ein enormer, neuer, nicht-linearer Dungeon, Mzarnumez, angefüllt mit seltsamen Dwemermaschinerien. Riesige Gießereien und Roboter, Schächte, unterseeische Buchten und Kammern erwarten euch in Mzarks größter Schöpfung.
-Neue Gegner, unbesiegbare Hologramme, Dwemerbots und mehr! Sowie Mini-Bosse und Meisterrätsel im Überfluss!
-Neue Waffen und Zauber. Lass deine Gegner mit Holostäben explodieren, projiziere Hologramme als Verbündete oder lass vor dir einen Haufen Lauchstangen erscheinen - wenn dir das zusagt.
-Ein besonderers Artefakt, das seit Arena nicht mehr gesehen wurde, hilft dabei, die Geheimnisse der Dwemer zu ergründen.
-3 neue gerüstete Robensets, alle auf magie-orientierte Charaktere zugeschnitten.
Um die Quest zu starten, begebt euch weit ins Meer hinaus, nach Mzarnumez (das auf der Karte markiert wird) und drückt den Schalter darin.
Konflikte und Hinweise:
- Die Mod wird nur bei Sachen einen Konflikt erzeugen, die etwas am fernen nördlichen Ozean verändern (nördlich des Wracks der Salzwasserhammer), alles andere sollte funktionieren.
- Die Hologramm-Charaktere werden euch bei der ersten Begegnung automatisch grüßen. Steigt nicht zu schnell aus den Gesprächen aus, oder es klappt vielleicht nicht.
-Diese Mod WIRD schwer. Es gibt besondere Möglichkeiten, die Gegner darin zu besiegen, aber sie bleiben dennoch schwer. Es wird empfohlen, über Stufe 25 zu sein, bevor man sich an die Mod wagt. Achtet auf Notizen und auf die Umgebung.
-manche Gebiete (wie die Gießerei), könnten ältere Syteme durch hohe Grafikanforderungen teilweise verlangsamen.
-Die zwei Rezepte der Würfel des Wissens sind kein Bug, jedes Rezept bedarf einer spezifischen Sorte von zerstörten Büchern.
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