Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirkt ein bisschen tot... im Forum auf der Homepage des Mods wurde schön länger nichts mehr gepostet:?
Aber ich gehe mal davon aus, dass das eh Performance-Probleme auf nahezu jedem Rechner gegeben hätte...
Eben wie Crysis(so lautet auf jeden Fall die Behauptung vieler die es noch nie gespielt haben)
Crysis läuft auf den niedrigsten Einstellungen bei mir total flüssig
BacktoTopic: Wahrscheinlich wieder ein grossartiges projekt das nie releaset wurde....
Achtung Schleichwerbung: die Crysis demo kann ich nur empfehlen
WOher weißt du das jetzt?! Noch wurde nichts bekannt gegeben, ich nehme an, der Autor (der glaube ich alleine arbeitet) hat das Projekt "nur" eingefroren und nicht total gestoppt... aber das bisherige könnte er ja on stellen...
ey das sieht so hamma geil aus ... ich hoffe die mod mal released wird..
so große gute mods gibts eigentlich fast garnicht.. oder irre ich mich da?
die geilsten mods wurden entweder aus eisgelegt oder sind noch WIP.. :cry:
ich denk mal, dass da nichts mehr kommt. denke mal, dass den leuten wahrscheinlich das feedback das sie eigendlich verdient hätten gefehlt hat. das hatten sie ja im forum schon angesprochen, dass ihnen einfach zu wenig los ist im forum.:roll:
Glaub ich nicht... vielleicht sind die Bäume teilweise 2D...
ich arbeite gerade an dieser Mod und auf meinem Rechner (2x2,5GB, 2GBRam, ATI Radeon Saphirre 3870HD) läuft selbst die Mod schon langsam, und zwar ohne jegliche Actors und dabei ist die Pflanzendichte wesentlich geringer als bei dieser Mod (Soweit man das erkennen kann).
Man denke nur an den Großen Forst...was Bäume so an Performance brauchen. Und in meiner Mod sind die meisten nicht einmal animiert...
Ich denke, deshalb ist das Projekt unteranderem gescheitert...