Ressourcen-Icon

Vorstellung The Fifth Gate DV 1.1

Ich habe es jetzt mal angespielt und echt mal... diese Mod ist Horror vom Feinsten.
Nur hänge ich grad in einer Krypta fest. Der Hinweis lautet
"Ich bin tot und doch unsterblich wenn ich dort bin wo ich hingehöre", war es glaube ich.
Was zum Teufel muss ich tun? Ich habe hier viele Objekte, die ich wohl in die Truhe packen muss, aber mir will keins einfallen, auf das diese BEschreibung passt.
 
Wenn du das falsche Objekt in die Truhe legst, erleidest du Schaden den du aber leicht heilen kannst. Ich bin da auch festgehangen aber nachdem ich das richtige Objekt "erschlichen" hatte, war es mir klar :D
das Daedra-Herz
 
So, ich habs jetzt durch.
Sehr, sehr schöne Mod. :good:

Allerdings sind zwei Quests nach dem Beenden der Mod immer noch als aktiv im Questbuch.
Hier zwei Screens (Achtung: spoilernd)
 
Man muss ja nicht gleich so agressiv reagieren, schonmal daran gedacht das es vielleicht eine Inkompatibilität mit anderen Mods gibt, weil
bei mir hat alles geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: Hadrian
@spin: Aragorn65 hat schon recht. Deaktivier mal alle Mods und dann müsste es laufen. [Außerdem heißt es "verbuggt" und nicht "verbugt"; Entschuldigung, aber das Klugsch***ern musste jetzt sein.]

Und es stimmt schon, dass der Ton die Musik macht (das weiß sogar ich als musikalisch total unbegabter)! ;)


EDIT:

Ich weiß nicht wie das passiert ist, aber anscheinend wurde (berechtigterweise) spins Kommentar gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: littlepsycho
Nachdem ich endlich mal dazu gekommen bin diese Mod zu spielen hänge ich nun in der Krypta fest.
Ich habe bereits alle vier Räume abgeklappert und die jeweiligen Hebel bzw. Zugketten betätigt. Nun sind in der Halle auch diese vier Säulen da. Allerdings kann ich weder den Schalter am Feuerbecken betätigen noch sonst irgendwas machen. Wär nett wenn mir einer helfen könnte
 
So vorheriges Problem habe ich erledigt. Ein neues hat sich aufgetan durch welches sich die Mod leider nicht beenden lässt.
Im Reich der Schattenväter kämpft der Schattenvater auf meiner Seite gegen die Horde von Zombies und steckt selbst keinen Schaden ein=> Man kann ihn nicht angreifen, ergo auch nicht töten. Was die ganze Sache ziemlich witzlos macht. Auch mit dem Konsolenbefehl "Kill" lässt er sich nicht dahinraffen sondern bleibt normal stehen als wäre nicht passiert. Ihn mit dem "resurrect" Befehl wiederzubeleben funktioniert auch nicht, er verhält sich wie gehabt.
Hat jemand vielleicht eine Lösung(Konsolenbefehl o.ä.)? Ich habe zwar noch ein paar Saves vor der Mod allerdings stört es mich schon ein wenig, dass die Zeit die ich da hinein gesteckt habe nun für die Katz war.
 
Ich habe auch folgendes Problem: Ich habe alle 4 Krypten besucht, die Hebel bzw. Ketten gezogen und nun stehen die 4 Säulen oben. Den Knopf an der Schale kann ich nicht betätigen. Ich habe mir schon einen Guide angeschaut, aber der hat auch nichts anderes gemacht als die Hebel zu betätigen. Da war die Schale aber dann am brennen und der Knopf ließ sich betätigen. Weiß mir einer weiter? Danke!
 
Das Problem hatte ich auch. Du hasst wahrscheinlich links begonnen, oder? Versuch's mal von rechts. Wenn du aber leider kein Savegame hast bevor du angefangen hast ist es vorbei. Dann kommst du leider nicht weiter. War bei mir damals auch so
 
Hat die Mod irgendwie einen apokalyptischen Stil oder klingt das nur im Startpost so? xD
P.S.: Du hast "Seid Urzeiten verschlossen." statt "Seit Urzeiten verschlossen." geschrieben (das zeitliche "seit" schreibt man immer mit "t". ^^)
 
Hi,

ich habe den Mod gerade durch (ist etwas verbuggt das ganze, aber von der Atmosphäre echt suuupeeer und einer der wenigen mit deutscher Sprachausgabe :good:))

Habe jetzt das Problem, daß zum einen zwei Haupteinträge vom Mod im Questlog sind (einer nur mit dem Quest Lauf!) und zum zweiten nicht abgeschlossen sind. Kann man das mittels der Kommandozeile fixen?


ScreenShot4.jpg