Vorstellung The Cracking City - Ayleid Player Base

Nessi

Reisender
Wer viel Platz zum Wohnen braucht, kann sich dieses Marmor Häuschen zulegen.

The Cracking City - Ayleid Player Base

25034811zf.jpg

http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=74569&preview=&pUp=1

This home is included as a semi-constructable base in Invasion of Skyrim - GAT!

Bei den Aussichten kommen doch glatt schöne Erinnerungen an Saphiria oder Aranmathi hoch. Ich schätze, die meisten wissen, was ich meine.

Ich habe schon gedacht, ich schaffe es irgendwann mal, alles was ich mir ansehen wollte, zu erledigen und dann kommt wieder so ein "Dickes Ding".

Deshalb beantrage ich hiermit offiziell die Abschaffung der Sommerzeit zugunsten der Verlängerung des Tages auf 36 Stunden.

Bye, Bbm.

• Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Bei den Aussichten kommen doch glatt schöne Erinnerungen an Saphiria oder Aranmathi hoch. Ich schätze, die meisten wissen, was ich meine.

Ja, ... ich weiß was du meinst.
Ach ja, ....stöhn, .... Saphiria .... das waren noch schöne Zeiten. :cry:

Da steht auch was dazu drin, in der Beschreibung. (There is an Ayleid ruin located along the Cyrodiilic border to Skyrim)
Habe da was von Cyrodiil gelesen, bzw. Cyrodiilic oder auch Cyrodilic, ...gibt da ja wohl verschiedene Schreibweisen im Internet.
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/File:Cyrodiil_map_Oblivion.jpg

Ich habe schon gedacht, ich schaffe es irgendwann mal, alles was ich mir ansehen wollte, zu erledigen und dann kommt wieder so ein "Dickes Ding".

Deshalb beantrage ich hiermit offiziell die Abschaffung der Sommerzeit zugunsten der Verlängerung des Tages auf 36 Stunden.

Bye, Bbm.
Nimm dir einfach die Zeit zwischen dem 29 und 31 Februar, …das müsste reichen! :D;)

• Like
Reaktionen: Blaubeerman
Ja, stimmt, die Beschreibung ist praktischerweise der Wink mit dem Zaunspfahl. Das gesamte Aussehen ist zwar einen ganzen Zacken bombastischer, als die (wahrscheinlichen) Vorlagen aus dem Vorgängerspiel, trotzdem - die Erinnerungen ....

Bye, Bbm.

• Like
Reaktionen: Kleiner Prinz