Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst auf tesnexus nach Texturen und meshes suchen.
Sonst suchst du ihm Internet, auf Stichwörter wie "free textures" oder "free 3d models" findest du einige gute Seite. Allerdings musst du dir umbedingt anschauen wie die rechtliche Lage ist. Ob du sie frei verwenden darfst und auch hochladen.
Desweiteren guck dir mal diesen Thread an.
In QTP3 sind auch neue Türtexturen enhalten.
ICh denk ma benon meinte eigentlich die meshes un texturen die SCHON im spiel verwendet werden... also die vorgefertigten... bei morrwind waren da ordner dabei aus denen man dann die meshes ziehn konnte
Die meshes und Texturen befinden sich in einer bsa, diese befinden sich im Data-ordner von Oblivio. Die bsa's kannst du mit einem BSA-Commander entpacken.
Hier mal n Link wo man gute Texturen zum zusammenschippeln bekommt CGTextures. Texturen auswählen und dann mit zb. Gimp oder Photoshop zusammenbastel wie mans grad brauch... ich persönlich habe mir schon viele Texturen auf diese Art und weise zusammengeschnippelt...
Und für Meshes: einfach selber machen:lol: oder wie oofishoo schon sagte im Nexus nachschauen ob das was dabei ist...
Du musst die Orginalen Texturen und Meshes wie gesagt erst entpacken, am besten im selben Pfad, wie sie in der BSA gepackt waren, dann kannst du sie wieder löschen und Oblivion nimmt das ganze aus der BSA.