Problem texturen fehler...

Otoha

Fremdländer
Hallo erstmal!
Ich habe folgendes problem: Ich habe einige gesichter dds files gelöscht und habe daraufhin weisetexturlose köpfe bekommen, mir gefiehlen einfach n paar gesichter nicht weil die teilweise nicht zum körper oder den haren pasten.

Frage: Kann ich das das jetzt irgendwie beheben? also dass die texturlosen köpfe verschwinden oder wieder texturen bekommen?!
 
habe ich erwähnt das es ein npcfacereplacer ist?
wenn nicht habe ich das jetzt... ist es möglich das ich den wieder drüber ziehe und der mir darauf hin andere neue gesichter macht?!
 
EDIT: Dann vergiss was ich geschrieben habe. ;) Wenn du die Dateien aus einem Face-Replacer gelöscht hast, reicht es, wenn du den Replacer nochmal neu drauf packst. Dann sollte alles wieder normal sein.

MfG,

Merin
 
naja wieso neuinstalieren? es waren keine Morrowind vanilla köpfe oder texturen!
ich dachte mir das die dann anders ersetzt werden oder so :/

Naja ich versuchs mit neu entpacken der mod.
 
du bekommst die texturen nur wieder, wenn du die esp deaktivierst. durch die esp greift mw auf andere pfade zu, die natürlich anders sind als die der vanilla texturen. zwei lösungen dafür:

1. lösche im cs in der esp die texturpfade der betreffenden gesichter (unter body parts), mw nutzt dann die eigenen. aber du musst den betreffenden personen im cs dann auch neue gesichter verpassen, sonst haben sie keine.

2. überschreibe die gesichter mit dir gefallenden texturen, die namen müssen gleich sein, kein gefutzel im cs.
 
  • Like
Reaktionen: Otoha
naja bei 1000 gesichtern würde mir das zu lang dauern ^^' habs so gemacht wie du es geschreiben hast, einfach ersetzt :D!
Hab jetzt weniger klicks bis zum gewünschten gesicht xD

danke man