Problem Texturen fehlen bei Immersive Armors und Lore Friendly Armor Pack

Timotheus

Neuankömmling
Texturen fehlen bei Immersive Armors

Hi! Ich habe die Mod normal installiert und aktiviert, allerdings fehlen bei etlichen Rüstungen Texturen.
Bei einigen wird garnicht erst ein Inventar-Bild in der Schmiede angezeigt wenn ich auf die entsprechende Rüstung zum herstellen klicke und andere haben zeigen in der Schmiede zum Beispiel eine Stahlplattenrüstung an, wenn ich diese dann aber schmiede und ausrüsten will ist mein Char an den entsprechenden Stellen in beiden Fällen unsichtbar!
Was hab ich falsch gemacht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, Nutzt du die aktuelle Version?

Was nutzt du denn sonst noch so für Mods, eine Modliste mit Ladereihenfolge wäre gut.
DLCs? HighResTexturePack?

Edit: Hast du die DV oder EV?
 
RoterHase schrieb:
Es wird beides gebraucht. Zuerst die EV installieren und dann die übersetzte esp.

Das nächste mal bitte die Frage in Mod Übersetzung Thema stellen.

Meine Frage, ob Timotheus die EV oder DV nutzt, ziehlte genau darauf ab.
Warum meine Frage deiner Meinung nach ins Möd Übersetzungs Thema gehört ist mir nicht so ganz klar?!:?

Edit: Jetzt kapier ich auch, was du mit dem letzten Teil meintest. Der war an Timotheus gerichtet...:oops: ein einfaches "@" hätte mir da weitergeholfen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die DV und auch nur die DV-Version geladen, da beim Download "Vollversion" dahinter stand! Da bin ich mal davon ausgegangen dass auch alles dabei ist, zumal auch ein Ordner mit Textures und Meshes dabei war...